Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 14:55
Hallo ich habe jetzt jahrelang eine Fritzbox 7490 an meinen VDSL 100 Anschluss gehabt. Da wir grade das ganze Haus umbauen ist das Netzwerk jetzt auch dran und wir haben alles gegen ein Unifi System Getauscht. Leider möchte mein Security Gateway die MIC nicht er wartet auf eine Eingabe von Benutzernamen und Kennwort was mir nicht vorliegt auch in MeinVodafone ist es nur möglich die MIC Neu Anzufordern. Das brigt mir alles nicht viel wie komme ich an die Richtig Zugangsdaten?
am 12.11.2018 09:06
Hallo powerfrau1,
willkommen in unserer Community. ![]()
Zusammen mit dem Modem-Installationscode hast Du im Willkommensbrief per Mail oder Post auch die Zugangsdaten komplett erhalten. Mit diesen kannst Du Deinen gewählten Router einrichten.
Schaue gern einmal in diesem Thread unter Punkt 8. Dort siehst Du wie diese Zugangsdaten aussehen.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 16.11.2018 17:18
Hallo danke für den Hinweis. Ich habe leider nur eine Mic Bekommen. Das Feld für die Zugangsdaten ist weiß dort steht nichts. Ich habe das alles Zusammen im Ordner und dort stehen egal wo ich lese keine Zugangsdaten nur die tolle MIC. Gibt es die Möglichkeit das mir die Zugangsdaten nochmal Zugesendet werden?
am 18.11.2018 08:53
Hallo @powerfrau1,
hast Du in dem verlinkten Beitrag von Sebastian mal unter Punkt 8 geschaut?
Am schnellsten bekommst Du die Zugangsdaten telefonisch über die Kundenbetreuung. Du kannst mir alternativ auch gerne eine PN mit folgenden Daten schicken:
1) Deine Rufnummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich melde mich, so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 18.11.2018 11:47
Ja ich habe geguckt es stehen da keine Zugangsdaten nur der MIC.
PN schicke ich dir