TV-Center Paket kam zurück
JeanDupont
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Kurz nach dem Kündigungstermin (16.11.2018) habe ich, wie gewünscht, den Vodafone TV-Center mit Retourenschein und kompletten Zubehör an die angegebene Adresse geschickt. Heute, 22.11.2018 , habe ich eine Benachrichtigungskarte von GLS im Briefkasten und es stellte sich heraus das mein Paket wieder an mich zurück gesandt wurde. Wie kann das sein? Ich habe alles ordnungsgemäß versandt und die Frist genau eingehalten. Ist das jetzt Methode geworden um ehemalige Kunden zu schikanieren? 

Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" in den DSL-Bereich. Bitte auf korrekte Boradauswahl achten! @JeanDupont

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JeanDupont,

hast Du denn das Paket mittlerweile abgeholt und den Rücksendegrund geprüft? Dieser sollte auf dem Paket oder auf einem beigelegten Schreiben vermerkt sein.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe gerade das Paket abgeholt, im Beisein des Paketshop-Betreibers ausgepackt und als Rücksende-Begründung war "Verpackung beschädigt" angegeben. Sogar der Paketshop-Betreiber schüttelte mit dem Kopf und fragte mich ob die "noch ganz dicht seien"!! Ich habe das Paket fotografiert, und nun ein zweites Mal zurück geschickt. Was soll das? Will man damit Zeit schinden? Was habe ich als treuer, zuverlässiger Kunde Vodafone getan?? Unglaublich. Bin mal gespannt ob es wieder zurück geschickt wird.