Rechnung
Chris1081
Daten-Fan
Daten-Fan
Wunderschönen guten Tag meine Frage ist wie kann es möglich sein das ich das ganze Jahr 2018 keine Rechnung bekommen habe und aller 3-4 Monate nur durch ein Inkassobüro informiert werde das ich so und soviel offen habe und demzufolge jedes mal abgeklemmt werde ich hab es jedes mal gemeldet das ich keine Rechnungen bekomme warum auch immer ich weiß es nicht und ich versteh es auch nicht nur finde ich es langsam eine bodenlose Frechheit
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und nachdem das fast ein Jahr so gegangen ist halten Sie es für die ideale Idee okay darüber kann man sich streiten muß man aber nicht das jetzt so ins Internet zu schreiben und hier zu reklamieren dabei haben Sie die Rechnungen möglicherweise online erhalten haben Sie da mal nachgesehen oder ist Ihnen die Idee was ja mal vorkommen kann nicht gekommen ich verstehe den Ansatz gerade auf jeden Fall nicht aber das muß ich vielleicht auch nicht nur würde ich ihn wenn ich ehrlich bin gern verstehen denn das klingt doch sehr seltsam wenn man das so als Außenstehender liest da ist doch irgendwas faul und damit meine ich nicht so sehr aber auch ein Stück weit Ihr konsequentes Weglassen sämtlicher Satzzeichen dabei sind die auch im Internet nicht fakultativ aber das scheint noch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Chris1081
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich verstehe nicht inwiefern ihre qualifizierte Antwort mir helfen soll? Demzufolge Frage ich mich auch warum sie ansprechen das ich alles Satzzeichen weglasse obwohl sie dies genauso machen wie ich! Also bitte unterlassen sie ihre unqualifizierten antworten danke schön

@Chris1081@  schrieb:
Ich verstehe nicht inwiefern ihre qualifizierte Antwort mir helfen soll?

Ich habe nur versucht, mich der qualifizieten Frage anzupassen.

@Chris1081@  schrieb:
Demzufolge Frage ich mich auch warum sie ansprechen das ich alles Satzzeichen weglasse obwohl sie dies genauso machen wie ich!

Wem zu folge denn genau?  Und ich wollte Ihnen nur das Vergnügen gönnen, einen Text lesen zu dürfen, der von der Verständlichkeit Ihren Eingangspost gut nachstellt.

@Chris1081@  schrieb:
Also bitte unterlassen sie ihre unqualifizierten antworten danke schön

Davon abgesehen, daß Sie nicht in der Position sind, hier irgendjemandem den Mund zu verbieten:  Haben Sie mal (qualifiziert, wie Sie zu sein scheinen...) nachgesehen, ob Sie die Rechnungen z.B. per Email erhalten haben?

Aber davon abgesehen glaube ich Ihnen die Geschichte in der oben geschilderten Form einfach mal nicht.  Das noch dazu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Chris,

ein Tipp für die Zukunft: Die Rechnung ist abrufbar unter MeinVodafone. Zahlst du nicht, kommt irgendwann das Inkasso.

Irgendwann muss man sich ja auch mal wundern, das man Dienste nutzt und nichts bezahlen muss ?!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.