Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 15:23
am 28.11.2018 15:31
Und nachdem das fast ein Jahr so gegangen ist halten Sie es für die ideale Idee okay darüber kann man sich streiten muß man aber nicht das jetzt so ins Internet zu schreiben und hier zu reklamieren dabei haben Sie die Rechnungen möglicherweise online erhalten haben Sie da mal nachgesehen oder ist Ihnen die Idee was ja mal vorkommen kann nicht gekommen ich verstehe den Ansatz gerade auf jeden Fall nicht aber das muß ich vielleicht auch nicht nur würde ich ihn wenn ich ehrlich bin gern verstehen denn das klingt doch sehr seltsam wenn man das so als Außenstehender liest da ist doch irgendwas faul und damit meine ich nicht so sehr aber auch ein Stück weit Ihr konsequentes Weglassen sämtlicher Satzzeichen dabei sind die auch im Internet nicht fakultativ aber das scheint noch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.11.2018 15:36
am 28.11.2018 15:57
@Chris1081@ schrieb:
Ich verstehe nicht inwiefern ihre qualifizierte Antwort mir helfen soll?
Ich habe nur versucht, mich der qualifizieten Frage anzupassen.
@Chris1081@ schrieb:
Demzufolge Frage ich mich auch warum sie ansprechen das ich alles Satzzeichen weglasse obwohl sie dies genauso machen wie ich!
Wem zu folge denn genau? Und ich wollte Ihnen nur das Vergnügen gönnen, einen Text lesen zu dürfen, der von der Verständlichkeit Ihren Eingangspost gut nachstellt.
@Chris1081@ schrieb:
Also bitte unterlassen sie ihre unqualifizierten antworten danke schön
Davon abgesehen, daß Sie nicht in der Position sind, hier irgendjemandem den Mund zu verbieten: Haben Sie mal (qualifiziert, wie Sie zu sein scheinen...) nachgesehen, ob Sie die Rechnungen z.B. per Email erhalten haben?
Aber davon abgesehen glaube ich Ihnen die Geschichte in der oben geschilderten Form einfach mal nicht. Das noch dazu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.11.2018 16:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.