Doppelte Abbuchung
SilvPunk
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, leider musste ich feststellen, dass Sie mir Leistungen eines Drittanbieters doppelt abgebucht haben. Das geht aus den Einzelverbindungsnachweis hervor, indem exakt die gleiche Nummer und Uhrzeit, sowie Dauer des Anrufes doppelt aufgeführt ist. Ich bitte um eine Prüfung und Rückbuchung des zu viel gezahlten Betrages.

MfG
S.P.
1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SilvPunk;

um welchen Drittanbieter handelt es sich denn?
Forderungen von Drittanbietern reichen wir nur weiter. Für Einwände zur Abbuchung bitte direkt an den jeweiligen Betreiber wenden.

Im letzten Monat gab es beim Betreiber "Next id GmbH" wohl Unstimmigkeiten, der Anbieter hat seine dienste doppelt Berechnet.
Wir dürfen so Fremdforderungen nicht gutschreiben. Ansprechpartner ist da ausschließlich der jeweilige Partner.

Gern können wir aber eine Sperre für kostenpflichtige Rufnummern setzen.

LG,

Andre

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