Probleme nach wiederuf
Kundin2018
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Haben nach einem Telefonat mit dem Kundenservice unseren Vertrag vorzeitig verlängert. In DSL 16 mit ip tv. Wollten die Sender aus dem Pay-TV sehen. Nach über 14 Tagen haben wir eine ab bekommen aber ohne ip tv. Nach Telefonaten wurde es geändert. Ip tv wurde nachgebucht. Aber Getan hat sich nix. Nach endlosen telefonaten wurde der hacken zum versand der hardware vergessen. Dann kamm auch der aufschalttermin. An diesem tag ging aber nix. Der neue termin sollte ein paar tage später sein. Ein paar Tage später wieder nix. Dann hieß es wir sollen auf eine 50er Leitung hoch gehen. Kostet ja nur ein paar Euro mehr. Nach langen überlegen haben wir es gemacht. Sehr da es ging. Problem nur der Berater am Telefon hat uns nur über das Free-TV segmet beraten. Für das Pay-TV sollen wir jetzt nochmals 10 Euro mehr pro Monat bezahlen. Das haben wir nicht eingesehen und direkt schriftlich wir mir dem Callcenter besprochen über das Kontaktformular wiederufen. Dies war am 31.10.2018. Seither haben wir noch immer nicht unseren alten Vertrag zurück.

Im Gegenteil wir bekommen immer wieder neue Auftagsbestätigungen zugeschickt. Mal DSL 50 ohne ip tv und mal DSL 16 mit ip tv. Angesprochen fühlt sich keiner . Wenn man anruft hat keiner einen Plan. Man soll immer nur warten und brav die höheren Kosten bezahlen. Das beste ist das vodafone ein 2. Tv Sender verschickt. Und der Kunde Soll das Porto bezahlen. Wenn man einen returenschein verlangt kommt ein schreiben mit einer Erinnerung es auf kundenkosten zurückzusenden.

Ist das eine normaler Fall im Hause vodafone......
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kundin2018,

 

tut mir leid, dass es bei dem Tarifwechsel zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du zum DSL Tarif mit 16 Mbit/s zurückwechseln.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann werfe ich mal einen Blick ins Kundenkonto. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Ich bitte hier aber um Verständnis, dass ich nicht zusätzlich eingreifen werde, wenn das Anliegen durch die Kollegen bereits bearbeitet wird.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!