1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet 100 DSL (ohne Phone) Vertrag abschließen
Rabbit70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe jetzt bereits per Online-Chat und bei der Hotline erfolglos versucht Informationen zu dem Tarif "Red Internet 100 DSL" ohne Telefonflatrate zu bekommen, bzw. einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Ich würde von einem anderen Anbieter wechseln, aber online wird nur die Variante mit Phone (Flatrate) angeboten, die ich nicht benötige, die Service-Mitarbeiter kennen den Tarif nicht.

In der aktuellen Preisliste November 2018 ist der Tarif zu 34,99 EUR/Monat aufgeführt (siehe Anlage). Da ich hier im Forum gelesen habe, dass ein Wechsel aus den "Intenet & Phone"-Tarifen zu diesem Tarif über die Wechselgarantie nach 12 Monaten nicht möglich ist, muss es doch möglich sein, diesen Tarif zu ähnlichen Kontitionen (12 Monate vergünstigt / Online-Vorteil) zu bekommen? Warum steht er sonst in der Preisliste?

Schönen Gruß

Norbert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Rabbit70,

online kannst Du aktuell nur die Red Internet & Phone Tarife bestellen. Hier bieten wir verschiedene Neukunden-Angebote an.

Den Red Internet 100 DSL kannst Du über die auf der Homepage angegebenen Hotline bestellen. Hier gibt es entgegen der "& Phone" Tarife aktuell keine Vergünstigungen für Neukunden.

Der Tarif kostet über 24 Monate 34,99 Euro mit der kostenfreien EasBox zur Miete. Mit einem anderen Router entsprechend mehr. Alle Infos zum Tarif findest Du hier: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_Red-I_DSL-100_Okt-16.pdf

Du kannst mir gern eine PN senden. Dann beauftrage ich den Anschluss mit dem gewünschten Tarif für Dich.

Ich benötige zunächst Deinen Namen, Deine Adresse sowie Deine Handynummer.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Mir ist nicht bekannt, das Vodafone noch neue Tarife ohne Deutschland Telefon flat vertreibt. Beim Preis ändert sich nichts für dich. Die EU flat Option ist allerdings nur mit der Gigakombi kostenlos, die muss man jedoch nicht buchen.

Jens-K

Hallo Rabbit70,

online kannst Du aktuell nur die Red Internet & Phone Tarife bestellen. Hier bieten wir verschiedene Neukunden-Angebote an.

Den Red Internet 100 DSL kannst Du über die auf der Homepage angegebenen Hotline bestellen. Hier gibt es entgegen der "& Phone" Tarife aktuell keine Vergünstigungen für Neukunden.

Der Tarif kostet über 24 Monate 34,99 Euro mit der kostenfreien EasBox zur Miete. Mit einem anderen Router entsprechend mehr. Alle Infos zum Tarif findest Du hier: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_Red-I_DSL-100_Okt-16.pdf

Du kannst mir gern eine PN senden. Dann beauftrage ich den Anschluss mit dem gewünschten Tarif für Dich.

Ich benötige zunächst Deinen Namen, Deine Adresse sowie Deine Handynummer.

Gruß,

Jens

Rabbit70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

danke für die schnelle Antwort! Dann ist der Tarif mit Telefon-Flatrate unterm Strich für Neukunden über die Laufzeit gerechnet günstiger, wenn man die Vergünstigungen einrechnet. Nach der Mindestlaufzeit könnte ich dann in den Tarif ohne Flatrate wechseln.

Jetzt habe ich alle Infos und kann am Wochenende nochmal meine Optionen durchrechnen.

Schönen Gruß

Norbert

Jens-K

Hallo Rabbit70,

freut mich, das ich hier weiterhelfen konnte.

Ich schließe Deinen Beitrag hiermit ab

Gruß,

Jens