Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 12:04
Hallo zusammen,
Letze Woche habe ich schon an das Vodafone Team gewandt, weil ich Sorge habe, dass meine bestellte neue Gerät früher ankommt als ich nach meinem neuen Adresse umziehe. Das VF Team hat mir gesagt, dass ich mich mit dem GLS Paketdienst in Verbindung setzen und einen neuen Abhol / Zustellort ausmachen kann. Vier Tage sind passiert seit ich die Paketnumer bekommen habe, doch ich kann mein Paket bei GLS stets nicht finden. Ich habe auch versucht, mich mit GLS in Verbindung zu setzen, aber sie haben mir gesagt, die Paketnummer liegt leider keine Daten im System vor. Passiert das euch vielleicht auch? Und was ich jetzt tun soll?
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Ji
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 14:35
Hallo Ji,
Deine geposteten Daten habe ich unkenntlich gemacht. Bitte nicht öffentlich schreiben.
Die genannte Paketnummer ist nicht korrekt. Diese folgt per Mail, sobald diese bekannt ist.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.12.2018 09:57
Hallo Ji,
ich würde jetzt mal einen Zahlendreher in der Paketnummer vermuten.
Schick mir doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal wo es klemmpt. ![]()
Viele Grüße
Sebastian
am
18.12.2018
10:52
- zuletzt bearbeitet am
18.12.2018
14:15
von
Seb4sti4n
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine Hilfe. Alle notwendige Nummern sind:
Kundennummer: 0019****
Paketnummer: ****
Auftragsnummer: ARC69****
Viele Grüße
Ji
Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.
am 18.12.2018 14:35
Hallo Ji,
Deine geposteten Daten habe ich unkenntlich gemacht. Bitte nicht öffentlich schreiben.
Die genannte Paketnummer ist nicht korrekt. Diese folgt per Mail, sobald diese bekannt ist.
Viele Grüße
Sebastian