1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kuddelmuddel vertragswirrwar und kein ende in sicht

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vertrag.

Also 2017 lief mein Angebot aus und ich habe vergessen zu Kündigen, entsprechend bin ich auf meinem 16oooder vertrag sitzengeblieben mussta aber 29,99 anstelle der 16,99 bezahlen,

Also habe ich Gekündigt und im März 2018 meine kündigungsbestätigung bekommen zum 31,12,18.

Es gab dann noch einen Anruf ich könne doch eine 50tausende leitung haben für 19,99 wenn ich 24 monate abschliesse, na daß war ja genial dachte ich und willigte ein.

Daraufhin erhalte ich die vertragsdaten und anstelle 19,99 steht da 34,99, also habe ich wiederspochen, das wurde mir dann auch bestätigt und ich blieb bei 29,99 mit der 16tausende die zum 31.12.18 gekündigt war.

So nun schliesse ich gerade einen neuen vertrag ab, dafür wollte ich die kündigungsbetätigung beifügen, finde diese aber nicht und melde mich mal bei mein vodafone an um zu sehen ob diese auch hier ist.

Ist da, klasse druc ich aus und sehe 07.12.2018 ?? hää

Ok ich sehe meine vertragsdaten durch alles 16tausender dann ein" Willkommen" Schreiben, sie wechseln auf 50 tausend zum 1.5.18 bla bla ??

Keine weiteren schreiben.

Sehe mir die rechnungen durch und merke oh zum 1,5. wurde mir anstelle 29,99 nur noch 19,99 abgebucht , was is denn da los.

Weil ich dachte ich spinne eben speedtest gemacht, 13 tausend wie immer, ok was is da los, sehe eben in den vertragsunterlagen "mindestvertragslaufzeit 9.9.2019??

Also was is hier los? Warum bekomme ich keine Post? Keinen Anruf ? wie komme ich denn an meine 50tausender leitung , wenn ich diese jetzt doch schon 6 monate habe? warum auch immer denn ich habe die Kündigungsbestätigung und auch die wiederrufsbestätigung.

Natürlich beim support etc niemand zu erreichen, aber was oder wer könnte mir denn da helfen?

Hoffe jemand versteht das was ich hier geschrieben habe bin etwas aufgebracht grade, sorry dafür.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @habbibihatfrage,

willkommen in unserer Community.

In etwa kann ich verstehen was Du meinst. 😉 Insgesamt klingt es in der Tat etwas merkwürdig. 😕

Lass mich das mal prüfen. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir das an und melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!