Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
07.01.2019
07:21
- zuletzt bearbeitet am
07.01.2019
07:36
von
Poweruser666
Hallo Community,
da ich telefonisch nicht weiterkomme hier mein Problem.
Ich benutze seit einigen Jahren, wegen fehlendem High-Speed-Anschlusses Vodafone LTE Zuhause. Mittlerweile ist aber in unserem Dorf auch DSL 100 möglich.
Da ich nun selbständig bin und das mögliche Datemvolumen nicht mehr ausreicht, möchte ich von LTE zuhause (privat) auf einen business-Anschluss Komfort-Anschluss Plus 100 DSL wechseln unter Mitnahme meiner bestehenden 3 Rufnummern.
Telefonisch ist nichts zu erreichen, weil es scheinbar hierfür keine Abteilung gibt. (habe hierfür bereits Stunden telefoniert)
Ist dieser Wechsel möglich, oder muss ich den Umweg über einen Wechsel von LTE zuhause auf Privatanschluss Red Internet&Phone 100DSL und danach von diesem Anschluss auf Komfort-Anschluss Plus 100 DSL gehen?
Edit: @Heinz61 Thread ins richtige Board verschoben. "Internet, Telefon & TV über Kabel" war nicht korrekt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 14:39
Hallo Heinz61,
die einfachste Lösung wäre an der Stelle, wenn Du den DSL-Anschluss neu abschließt und wir im Nachgang mit den vorliegenden Daten des neuen Vertrags den alten LTE-Vertrag beenden und von diesem dann die Rufnummern auf den neuen DSL-Anschluss legen.
Meld Dich dann ganz einfach per PN bei mir, wenn der DSL-Anschluss aktiv ist. Ich brauch dann die neue und die alte Kundennummer, Dein Kundenkennwort und bitte auch den Link zu diesem Thread.
Alternativ kann ich Dir aber auch anbieten, dass wir direkt den Wechsel in den Red Internet & Phone 100 (Privat) machen, sofern die gewünschte Bandbreite an Deiner Adresse möglich ist.
LG,
Dany
am 07.01.2019 14:39
Hallo Heinz61,
die einfachste Lösung wäre an der Stelle, wenn Du den DSL-Anschluss neu abschließt und wir im Nachgang mit den vorliegenden Daten des neuen Vertrags den alten LTE-Vertrag beenden und von diesem dann die Rufnummern auf den neuen DSL-Anschluss legen.
Meld Dich dann ganz einfach per PN bei mir, wenn der DSL-Anschluss aktiv ist. Ich brauch dann die neue und die alte Kundennummer, Dein Kundenkennwort und bitte auch den Link zu diesem Thread.
Alternativ kann ich Dir aber auch anbieten, dass wir direkt den Wechsel in den Red Internet & Phone 100 (Privat) machen, sofern die gewünschte Bandbreite an Deiner Adresse möglich ist.
LG,
Dany