1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschalttermin gewählt aber noch keine Rückmeldung bekommen
Bella0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes VF Team und Community,

jetzt muss ich doch noch mal einen Post eröffnen, sorry, denn ich hatte vor gut 2 Wochen endlich eine E-Mail bekommen und konnte einen Anschlusstermin wählen. Das habe ich getan und der früheste Termin, den ich dann auch gewählt habe, war der 08.01.19. 

Diesen Text sehe ich nur, wenn ich den Link aus der E-Mail anklicke: 

Ihren Wunschtermin am Di. 08.01.2019 haben wir gespeichert.
Wir stimmen den Termin mit der Telekom ab.

Danach kam keine weitere E-Mail und auch keine Post. Wie geschrieben, vor gut 2 Wochen war das jetzt.

Gehe ich auf den Bearbeitungststand online, ist dieser auch noch immer unverändert: 
Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Nun habe ich ein wenig Angst, dass ich noch länger warten muss auf DSL. 
Es wäre lieb, wenn ich eine kleine Info bekommen könnte ob der Termin steht oder ob es da noch Probleme seitens der Telekom gibt.

Mein alter Thread zu dem Thema:

Vielen Dank 🙂 Und finde es super, dass hier im Community Forum so ordentlich geholfen wird, denn per Hotline komme ich nicht wirklich weiter.

Ein frohes Fest wünsche ich schonmal 🙂
Grüße
3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo Bella0815,

sorry, dass Du noch nichts gehört hast. Smiley (traurig)

Sobald der Termin feststeht erhältst Du den Termin von uns. Dieser wird Dir auch im Bearbeitungsstand auf unserer Homepage angezeigt.

Wunschtermine können leider nicht immer berücksichtigt werden.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe jetzt noch gewartet ob estwas komt. Aber immernoch unverändert.

Das letzte war die Email vom 07.Dezember (1 Monat her jetzt!). Wo ich endlich einen Termin wählen konnte,

siehe Screenshot. Frühester Termin war der 08.01.19 und den hatte ich auch gewählt.

Es tut sich aber nichts und nach 2 Monaten sitze ich hier immeroch ohne DSL 😞 

Laut Telekom ist hier schon ausgebaut mittlerweile bzw da schnelle DSL Verfügbar und das schon seit Dezember.

Was soll ich denn nunn tun? LTE ist auf Dauer keine Option, als Gamerin und Streamerin im Partnerstatus, ist der Ping einfach zu hoch. 

Wenn das nichts wird hier, dann würde ich das gerne erfahren, denn für gutes Internet würde ich sogar wieder umziehen aber auch dafür muss ich selbst eine 3 Monatsfrist einhalten...

vodafonescreenshot1.png

Vielen Dank.

Seb4sti4n

Hallo Bella0815,

sorry, wenn Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Smiley (traurig)

Ich guck mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!