Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 13:31
Hallo liebes VF Team und Community,
jetzt muss ich doch noch mal einen Post eröffnen, sorry, denn ich hatte vor gut 2 Wochen endlich eine E-Mail bekommen und konnte einen Anschlusstermin wählen. Das habe ich getan und der früheste Termin, den ich dann auch gewählt habe, war der 08.01.19.
Diesen Text sehe ich nur, wenn ich den Link aus der E-Mail anklicke:
am 21.12.2018 14:26
Hallo Bella0815,
sorry, dass Du noch nichts gehört hast. ![]()
Sobald der Termin feststeht erhältst Du den Termin von uns. Dieser wird Dir auch im Bearbeitungsstand auf unserer Homepage angezeigt.
Wunschtermine können leider nicht immer berücksichtigt werden.
Viele Grüße
Sebastian
am 07.01.2019 16:53
Hallo, ich habe jetzt noch gewartet ob estwas komt. Aber immernoch unverändert.
Das letzte war die Email vom 07.Dezember (1 Monat her jetzt!). Wo ich endlich einen Termin wählen konnte,
siehe Screenshot. Frühester Termin war der 08.01.19 und den hatte ich auch gewählt.
Es tut sich aber nichts und nach 2 Monaten sitze ich hier immeroch ohne DSL 😞
Laut Telekom ist hier schon ausgebaut mittlerweile bzw da schnelle DSL Verfügbar und das schon seit Dezember.
Was soll ich denn nunn tun? LTE ist auf Dauer keine Option, als Gamerin und Streamerin im Partnerstatus, ist der Ping einfach zu hoch.
Wenn das nichts wird hier, dann würde ich das gerne erfahren, denn für gutes Internet würde ich sogar wieder umziehen aber auch dafür muss ich selbst eine 3 Monatsfrist einhalten...
Vielen Dank.
am 08.01.2019 11:08
Hallo Bella0815,
sorry, wenn Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. ![]()
Ich guck mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Sebastian