1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: Schlechte Down/Upload/Pingrate
Ferdi98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach mehrmaligen Beiträgen hier melde ich mich nochmals.

 

Wie oben erwähnt habe ich seit mehreren Monaten schlechte Downloadrate und Upload. Der Ping geht dann abends von 130 bis zu 200 hoch wo zocken als Hobby kaum möglich ist.

 

Mir wurde gesagt ich bekäme als Gutschrift entweder einen Betrag oder einen MIFI-Router.

 

Da ich für meine 50.000 DSL Variante 34,99 € zahle finde ich es ein wenig ungerecht, davon gehen auch nur 25MBIT/s max rein.

 

Mfg

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ferdi98,

 

Du stehst ja mit @Andre per PN in Kontakt und Dein älterer Thread ist auch noch offen. Von daher finde ich es wenig zielführend, hier zum gleichen Thema noch einen neuen Thread aufzumachen. Daher wandert der hier dann erstmal ins Nirvana. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!