1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abends verdammt langsam
Husky1982
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe das Problem das gegen Abend so ab ca 20 Uhr das Internet sehr langsam wird. Ich habe eine 100er Leitung und es kommen dann nur noch 9-15 mbps an. In der fritzbox steht das die volle Bandbreite ankommt aber beim Speedtest nicht. Kann man was tun das die Leitung abends genauso funktioniert wie am Tage oder wenigstens annähernd?
Ich muss ja schließlich auch für den ganzen Monat bezahlen und nicht nur für den Tag. Hoffe mir kann geholfen werden.

Grüße
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Husky1982,

 

dass grade abends die Bandbreite enorm wichtig ist, versteh ich voll und ganz.

 

Hattest Du dazu schonmal ein technisches Ticket aufnehmen lassen? Falls nicht, ruf bitte unsere Hotline unter der 0800 172 1212 an. Halte dann beim Anruf bitte mindestens 3 Speedcheck-Nummer bereit, die Du vorher mit mindesten 6 Stunden Abstand über speedcheck.vodafone.de generiert hast.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!