Auftrag Stornierung
ducky_duck
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community

Letzten Oktober habe ich einen Umzug beantragt. Aber nach einiger Zeit habe ich eine E-Mail erhalten, dass es ein technisches Problem gibt und es daher nicht möglich ist, mir einen DSL-Anschluss an meiner neuen Adresse zur Verfügung zu stellen. Deshalb habe ich meinen DSL-Vertrag mit vodafone beendet. 
Am 2. Januar 2019 habe ich jedoch eine weitere E-Mail von Ihnen erhalten, die eine neue Kundennummer und einen neuen Auftrag enthält. In dieser Mail wurde ich gebeten, einen Anschalttermin auszuwählen. Ich habe letzten Freitag vodafone hot-line angerufen und eine Stornierung dieses Auftrags beantragt. Das wurde von Ihrer Kollegin am Telefon bestätigt. Aber gestern und heute habe ich noch eine weitere Anfrage zur Auswahl eines Anschalttermin erhalten. Könnten Sie noch einmal überprüfen, ob dieser Auftrag storniert ist? Wenn nicht, stornieren Sie bitte diesen Auftrag. Vielen Dank im Voraus. 

Mit freundlichen Gruessen
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ducky_duck,

hattest Du nach der Umzugsmeldung die Info erhalten, dass eine Anschaltung generell nicht möglich ist, oder dass es Verzögerungen aufgrund von technischen Ausbaumaßnahmen gibt? Wenn eine Realisierung tatsächlich nicht möglich war oder ist, dürftest Du damit auch die Kündigungsbestätigung für den Anschluss erhalten haben.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!