Liebe Community
Letzten Oktober habe ich einen Umzug beantragt. Aber nach einiger Zeit habe ich eine E-Mail erhalten, dass es ein technisches Problem gibt und es daher nicht möglich ist, mir einen DSL-Anschluss an meiner neuen Adresse zur Verfügung zu stellen. Deshalb habe ich meinen DSL-Vertrag mit vodafone beendet.
Am 2. Januar 2019 habe ich jedoch eine weitere E-Mail von Ihnen erhalten, die eine neue Kundennummer und einen neuen Auftrag enthält. In dieser Mail wurde ich gebeten, einen Anschalttermin auszuwählen. Ich habe letzten Freitag vodafone hot-line angerufen und eine Stornierung dieses Auftrags beantragt. Das wurde von Ihrer Kollegin am Telefon bestätigt. Aber gestern und heute habe ich noch eine weitere Anfrage zur Auswahl eines Anschalttermin erhalten. Könnten Sie noch einmal überprüfen, ob dieser Auftrag storniert ist? Wenn nicht, stornieren Sie bitte diesen Auftrag. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Gruessen