1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691 Benutzernamen gesperrt
Aimėe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community, heute war der Techniker da und hat meinen Anschluss aufgeschaltet. Das Problem, ich komme nicht ins Internet da ich immer die Fehlermeldung 691 Benutzername gesperrt bekomme. Schaue ich auf die Fritzbox, sehe ich mein Handy aber als verbunden, DSL und WLAN leuchtet grün.
Jemand eine Idee!?
3 Antworten 3
Tgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch das gleiche Problem 😞

Aimėe
Daten-Fan
Daten-Fan
Na super 😔
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aimée,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Thema haben wir hier schon auf dem Tisch. Versuch's bitte heute im Laufe des Tages nochmal.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!