abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Vertragskündigung - bin schon im Ausland
Theresa13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich habe recht kurzfristig einen Job in Ausland begonnen und möchte nun meinen Vertag schnellst möglich kündigen, da ich ja nicht mehr in Deutschland lebe.

Allerding kann ich die Servicehotline nicht anrufen, da ich schon keine deutsche Handynummer mehr habe und ich mit meinem ausländischen Handy die 0800er Rufnummer nicht anrufen kann.

Rückruf auf ausländische Nummer macht Vodafone scheinbar auch nicht.

Und das Kontaktfromular kann ich auch nicht nutzen, da ich die Dokumente mit meinem Teilnehmerkennwort nicht mitgenommen habe. (Das kann man nur per Post ändern und würde aus dem Ausland ewig dauern, da muss es doch auch einen anderen Weg online geben..)


Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann? 

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

Theresa

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Theresa13

 

aus Sicherheitsgründen kannst du online oder auch an der Hotline nur aktiv werden, wenn du dein Kennwort hast. Andernfalls könnte ja jeder sagen, er wäre du... Auch die Moderatoren hier würden für Hilfestellungen dein Kennwort benötigen. Von daher bleibt dir nur der ganz normale Postweg, auch wenn er länger dauert. Die Adresse lautet: 

 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

 

Bitte schau auf deinen Kontoauszügen nach, ob du dort deine Kundennummer oder eine Buchungsnummer findest. Bitte gib diese mit an. 

 

 

Hallo Ines, vielen dank für die Antwort.

Grüße