Bereitstellen Der Internetleitung
Bean_TV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich habe am 23.11.2018 eine 100k leitung bei vodafone bestellt. Die leitung ist aber bei mir belegt und mir wurde eine 50k Leitung bereitgestellt. 

Problem: Ich habe eine SMS von Vodafone bekommen in der steht, dass ich Vodafone mir die leitung ohne Techniker bereitstellen kann, durch die Angaben vom Vormieter. Ich habe alles zuhause und warte auf die Freischaltung der Leitung. Kann ich irgendwie die Freischaltung beschleunigen??

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Bean_TV,

meinst Du beschleunigen in Form eines früheren Termins?

Das geht nur ganz selten und auch nur mit viel Glück. Die Aktivierungstermine werden von der Telekom vorgegeben. Auch wenn kein Techniker zu Dir nach Hause muss, so muss er in den Hauptverteiler und die Leitung schalten.

Wann ist denn der Termin? Du kannst versuchen ihn über dsl.vodafone.de/termin zu verschieben.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Bean_TV,

meinst Du beschleunigen in Form eines früheren Termins?

Das geht nur ganz selten und auch nur mit viel Glück. Die Aktivierungstermine werden von der Telekom vorgegeben. Auch wenn kein Techniker zu Dir nach Hause muss, so muss er in den Hauptverteiler und die Leitung schalten.

Wann ist denn der Termin? Du kannst versuchen ihn über dsl.vodafone.de/termin zu verschieben.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort.

Ne muss nicht sein, weil mein Anschlusstermin auf den 09.01.2019 fällt.

Die 2 Tage werde ich auch noch überstehen

Gruß Bean_TV

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Bean_TV,

den Termin hätte man wohl kaum noch beschleunigen können. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!