Frage
Antwort
Lösung
am
08.01.2019
20:23
- zuletzt bearbeitet am
08.01.2019
20:42
von
Grit
Hallo Vodafone-Team!
Ich habe eine Email erhalten, dass meine Retoure, Rücksendung Fritz!Box 7530 abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Box habe ich nach eine bestätigte Sonderkündigung zurückgesendet und die Box war wie die Verpackung in sehr gutem Zustand. Ich habe sofort ein Email an die folgende Adresse geschickt: kontakt@vodafone.com, aber bis heute habe ich kein Antwort bekommen.Ich meine, dass die beschädigte Verpakung kein Grund für die Ablehnung und sonstige Schäden waren nicht bemerkt. Leider bin ich in Deutschland nicht mehr erreichbar, so kann ich die eventuelle Rücksendung nicht empfangen. (Meine Auftragsnr.: ARC***)
Wie kann ich weiterkommen?
Für Ihre antwort danke ich schon im voraus!
Edit: Auftragsnummer entfernt
am 09.01.2019 12:12
Hallo HCDJ511,
zu welchem Termin wurde Dir die Sonderkündigung denn bestätigt und wann genau hast Du die Box zurückgeschickt? Wenn der Hardware-Eingang vor dem Kündigungstermin liegt, wird die Annahme der Mietgeräte verweigert, da wir Dir diese bis zum tatsächlichen Vertragsende zur Verfügung stellen müssen.
Wurde der Anschluss inzwischen final gekündigt, schick uns den Router bitte nochmals zu.
LG,
Dany
am 09.01.2019 15:39
Hallo Dany,
Ich habe die Kündigungsbestätigung am 27.12.2018. bekommen, mein Vertrag endet am 08.01.2019.
Aber ich sollte das Mietgrät am 31.12.2018. versenden, weil das war mein letzer Tag in Deutschland.
Wahrseinlich hat die Sendung früher bei Euch angekommen. Könnt ihr vielleicht eine Ausnahme machen?
Ich kann leider die Rücksendung weder empfangen, noch zurückschicken.
Kannst du eine Lösung vorschlagen?
VG
HDJ511
am 10.01.2019 14:56
Hallo HCDJ511,
das ist natürlich eine richtig vertrackte Situation jetzt. Ich muss mir das da tatsächlich im Detail anschauen, weil der normale Ablauf vorsieht, die Hardware an Dich zurück zu schicken. Geht uns die dann nicht innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende zu werden die Kosten für die Geräte berechnet und sie gehören dann Dir.
Schick mir dazu bitte mal eine PN mir Deiner (nun ehemaligen) Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Ich schau mal, ob ich da was für Dich reißen kann.
LG,
Dany
10.01.2019 20:58 - bearbeitet 10.01.2019 21:02
@HCDJ511,
genau das bedeutet PN (private Nachricht). Eine Nachricht, die kein anderer öffentlich lesen kann.
Hier der Link zu @DanyG privatem Postfach.
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4350618
Alternativ klicke auf das Profil von @DanyG und wähle rechts "Diesen Nutzer eine private Nachricht senden"
Weißt du, was ein jeder jetzt mit deinen Daten anfangen kann, die du öffentlich gepostet hast? Bitte editiere deinen Beitrag und entferne alle persönlichen Daten.
Desweiteren ändere umgehend dein Kundenkennwort!