Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 17:58
Hallo,
ich habe einen VDSL50 Vertrag, bei uns war die ganze Zeit nur 25mbit Verfügbar und ich habe auch diese Begrenzung im Vertag, jetzt ist aber die volle Bandbreite möglich.
Nachdem ich 1,5 Std in verscheiden Warteschlangen verbracht habe, wurde mir letztendlich gesagt, ich solle mich schriftlich an VF wenden da sie es im Call-Center es nur über eine Vertragsverlängerung machen könnten und wenn ich es schriftlich an VF schreibe das ich ja für ein VDSL50 bezahle und den auch bitte möchte, würde es umgestellt werden. Sehr Kundenfreundlich. Evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen? Danke.
Gruß Oliver
Vodafone-Komfort-Anschluss Plus: Vodafone - Sprache Festnetz-Flat
Vodafone-Internet-Anschluss: Vodafone - Internet Flat
Bandbreite: Bandbreite 25000
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 16:00
Hallo Oliver_Gr,
hast Du Dich denn zwischenzeitlich schriftlich an uns gewandt? Oder geprüft, ob Du die Umstellung selbst in MeinVodafone beauftragen kannst?
Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer. Dann veranlasse ich den Wechsel.
Gruß,
Jens
am 23.01.2019 21:48
am 24.01.2019 09:00
zum einen wurde mir das am telefon durch VF bestätigt, die Fritzbox zeigt auch eine höhere Bandbreite an, die Uploadgesch. ist jetzt auch 10Mbit (war vorher 5Mbit) und bei der Verfügbarkeit steht es auch drin, war vorher auch 25Mbit
am 24.01.2019 16:00
Hallo Oliver_Gr,
hast Du Dich denn zwischenzeitlich schriftlich an uns gewandt? Oder geprüft, ob Du die Umstellung selbst in MeinVodafone beauftragen kannst?
Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer. Dann veranlasse ich den Wechsel.
Gruß,
Jens