abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachte Leistung
monicasilvasan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
 
ich habe seit 2 Monaten kein Internetzugriff. Habe auch mehrmals Störungen gemeldet aber die Störungstickets wurden gleich am nächsten Tag geschlossen. Als der letzte Technicker bei mir war (insgesamt waren 3 - jeder hat was anderes gesagt), hat er festgestellt, dass unten im Keller eine neue Anlage von Telekom eingebaut wurde, und mein Kabel abgetrennt wurde. Da der Vodafone Techniker keine Schlüssel von die neue Anlage von Telekom hatte, konnte er das Problem nicht beheben. Der Techniker hat alles dokumentiert (Fotos gemacht) und sagte mir, dass er das weiterleiten wird. Nach einer Woche habe ich bei Vodafone angerufen, keiner wusste was davon.
Ich habe per Mail eine Frist von 14 Tagen für die Behebung der Störung gegeben. Und meinte, dass ich anderenfalls von meinem Sonderkündigunsrecht Gebrauch machen und vorzeitig kündigen möchte. Als Antwort kam Kündigung zum regulären Vertragsende angenommen!! Also ca. in 6 Monaten!
Ich habe noch einmal eine außerordentliche Kündigung geschickt. Als ich nach ca. 2 Wochen bei Vodafone angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Dateianhänge nicht geöffnet werden könnten. Und dass sie mir einen E-Mail geschickt haben, obwohl ich kein E-Mail bekommen habe( hab auch in Spams nachgeschaut - gar nichts war da). Ich habe die außerordentliche Kündigung jetzt das dritte Mal geschickt. Ca. 1,5 Woche ist schon vorbei, und noch immer kein Antwort bekommen.
Aber was ärgerlich ist, dass das monatlichen Gebühr jeden Monat vom Konto abgebucht wird, obwohl ich mein Internet seit 2 Monate nicht nutzen kann.

 

@monicasilvasan  Tante Edit(h) sagt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Gewinnspiele" verschoben.

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn die Änderung bei der Telekom erst noch daokumentiert werden muss, kann es dauern. Ohne Doku geht's da nicht weiter, und bei Anderen wie Vodafone erst recht nicht. Wenn es so ist, wie du geschrieben, haste mM ein außerodentliches Kündigungsrecht. Aber da muss ein Mod in dein Kundenkonto gucken, bitte noch etwas Geduld @monicasilvasan .

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo monicasilvasan,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Gerne sehe ich mir das noch einmal an.

 

So sollte es wirklich nicht laufen Smiley (traurig)

 

 

Schicke mir dazu eine PN mit Deinen Daten und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!