abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 - Retoure abgelehnt / Verpackung beschädigt
ChrisK007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe auch das wohl häufiger auftretende Problem mit der Retoure abgelehnt / Verpackung beschädigt Story.

 

Wir haben hier von dem alten TV Vetrag auf den neuen (mit der mini schwarzen Android Box Giga TV Net something) gewechselt ...

leider der einzige Weg um eine höhere Internet Bandbreite zu bekommen (leider - die Android Box hat nicht mal Videotext 😞 und wenn ich 1€ bekommen würde für jede Unterbrechung im Stream,notwendigem Neustart der Box weil die Kiste auf nix mehr reagiert von TV "Vergnügen" kann keine Rede sein... ich könnte von dem Betrag jetzt schon in den Urlaub fliegen und wir haben die Kiste noch keinen Monat und so )  

aber egal das ist ein Thema für ein anderes Mal ich kann mich immer nur über 1 oder 2 Sochen gleichzeitig aufregen ansonsten wir das Sodbrennen zu stark 🙂

 

Also haben wir die Aufforderung bekommen das Mietgerät zurück zu schicken .. naja und dann halt die Meldung 

-> TV Center 2000 - Retoure abgelehnt / Verpackung beschädigt

 

Habe das Paket jetzt wieder hier stehen und habe ein frustriertes Unboxing Video gemacht ...

 

Wir hatten die Orginal-Verpackung schön in Lupo eingeschlagen und in einen weiteren Pappkarton verpackt.

Alles drin Zubehör etc und den Retourenschein haben wir auch reingelegt - man ist ja stets bemüht und will ja eigentlich keinen Ärger haben...

 

Aber dann das:

Was ich jetzt zurück bekommen habe ist ein viel zu grosser Pappkarton ohne alles - keine Transportsicherung (und wenn man mal gesehen hat wie die (ernstgemeint!) armen, unterbezahlten Paketboten die Sendungen behandeln .. beser kein Kommentar aber bei Mindestlohn (oder nicht mal der) darf man halt auch nichts ewarten) - die Jungs und Mädels bei Arvato (die ebenfalls armen Lohnsklaven bei der berüchtigten Bertelsman Kompanie ...)
die haben nicht mal das billige Packpapier zum Füllen benutzt - Nix und ich soll jetzt Schuld sein das die Verpackung beschädigt war ........... Entschuldigung aber mir kommt die Galle hoch und der Adrenalin-Pegel steigt... naja wie sagte schon Otto "Faust langsam entspannen und zwei Bier bestellen" 😉

 

Ich habe leider auch keinen weiteren Grund auf dem Protokoll stehen ... ich hänge das mal an die Nachricht..

 

Ich bitte um HILFE 🙂

 

Ich habe gelesen, dass die Moderatoren hier auch einen Zettel zur Verfügung stellen können, den man dan dem nächsten Versuch beilegen kann ansonsten ist alles was ich gehört und gesagt und geschrieben bekommen habe .. einfach nochmal versuchen ... aber wer zahlt mir eigentlich das Paket und die Verpackung und meine Zeit und meinen Frust?

 

Egal ....

Ich weiss ja die Jungs und Mädels hier von Vodafonr können ja auch nix dafür und würden auch lieber das sowas am besten gar nicht passiert 🙂

 

Sprich: Bitte um Hilfe bei diesem Problem und 

Mit freundlichem Gruß

Christian

 

Edit: Dokumente mit Personenbezogenen Daten entfernt. Diese bitte immer unkenntlich machen.

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
yup
Full Metal User
Full Metal User

So schöner Grund wie in @Norman Spoiler unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/DSL-Retoure-abgelehnt-Verpackung-besc... steht bei dir ja wirklich nicht Smiley (traurig).

 

Da muss ein Mod ran, bitte etwas Geduld.

 

edit. Nix mit "Normans Spoiler", gibt auch Nutzer namens Normans hier, der wird auch direkt angepingt. Mein Fehler.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

die Kundendaten habe ich mal entfernt. Die haben nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.

 

Der @yup hat hier schon den richtigen Hinweis gegeben. Den eigentlichen Grund habe allerdings nicht auf dem beigefügtem Dokument sehen können.

 

So und jetzt tun wir was gegen Sodbrennen, Gallenblase und Adrenalin-Pegel.

 

Schick mir mal eine PN mit den Kundendaten und ein bisschen Beweismaterial. Fotos nimmt die Spurensicherung auch gern. Wenn Du haben solltest, auch vom ersten Rückversand.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Ich habe Dir eine PN geschickt!

 

Lieber Gruß

Christian