abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalt-Termin vorverlegen
Nico985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin zum 01.02.19 umgezogen und mein Anschalt-Termin ist der 19.02.19. Leider bin ich aber auf Internet angewiesen und würde mich um jeden Tag freuen, welchen ich früher Internet habe. Ich habe bereits gelesen, dass eine Vorverlegung wohl nicht möglich ist, jedoch habe ich bereits ein Anschreiben von vodafone bekommen, dass ich nicht zuhause sein muss. Somit gehe ich von aus, dass kein Techniker vor Ort sein muss und die Einrichtung aus der Ferne möglich wäre. Ich denke unter der Voraussetzung könnte eine frühere Freischaltung möglich sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico985,

 

und herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Der Anschalttermin, den wir Dir im Willkommensbrief bestätigt haben, ist der früheste, den wir Dir geben können. Eine Verschiebung wäre im Zweifel nur auf einen späteren Termin möglich, auch wenn eine Fernschaltung gemacht wird.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

Ein Umzug dauert ähnlich lange wie eine Neuschaltung (ca. 2-4 Wochen sollte man rechnen).

Der Termin muss zudem auch von der Telekom rückbestätigt werden, heisst, wird dann wohl die frühestmögliche Variante sein und liegt auch im genannten Zeitrahmen.

Glaube nicht, das es eher möglich sein wird, dann hätte es eher beauftragt werden müssen.

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico985,

 

und herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Der Anschalttermin, den wir Dir im Willkommensbrief bestätigt haben, ist der früheste, den wir Dir geben können. Eine Verschiebung wäre im Zweifel nur auf einen späteren Termin möglich, auch wenn eine Fernschaltung gemacht wird.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!