1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsstatus Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschaltung, da wir noch A
peri1987
Forum-Checker
Forum-Checker
Guten Tag,

Ich habe die letzten 3 Jahre Vodafone Red DSL 16000 an meinem Anschluss genutzt. Mehr ist hier auch nicht möglich.
Per Ende Januar hatte ich den Vertrag gekündigt da mir der Monatspreis zu hoch würde.

Über einen Neuvertrag kam ich jetzt wieder zu einem besseren Preis.
Also habe ich den DSL 16000 neu bestellt und auch die Bestätigung bekommen. Nur wenn ich den Auftragsstatus prüfe kommt jetzt dieser Text: Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschaltung, da wir noch Ausbaumaßnahmen durchführen müssen.

Hier sind aber keine Ausbaumaßnahmen und ich habe den Anschluss doch selbst bis 30.01.19 über Vodafone genutzt.

Kann mir da jemand helfen?
1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo peri1987,

unsere Anschlüsse werden nach und nach modernisiert und neue Übergabepunkte im Netz eingebunden. Ich geh hier davon aus, dass auch Dein (zukünftiger) Anschluss von der Netzmodernisierung betroffen ist. Solange die Umstellung nicht abgeschlossen ist, können keine Aufträge bearbeitet werden. Erst nach der Migration geht's weiter. Du bekommst dann alle weiteren Infos zur Anschaltung auf dem gewohnten Weg, in der Regel per Mail.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!