Frage
Antwort
Lösung
am
30.12.2018
14:55
- zuletzt bearbeitet am
02.01.2019
11:56
von
Andre
Hallo Community,
leider habe ich seit monaten extrem schwankendes VDSL.
Die laut Easybox angezeigten 103mbits erreiche ich zu keiner Tageszeit.
Diverse Vodafone Speedchecks wurden zu jeder erdenklichen Uhrzeit ausgeführt mit immer der selben Geschwindigkeit.
Bin langsam ratlos. An der Hotline werde ich seit monaten nur vertröstet mit HandyHotSpotDatenvolumen.....
Mit freundlichen Grüßen
Simon xx
Edit: Bitte keine pers. Daten öffentliche Posten. VG Andre
am 30.12.2018 15:00
am 30.12.2018 15:03
Tests wurden immer am PC mit LAN verbindung durchgeführt auch alle ins Heimnetz eingewählten Verbraucher wurden für die Tests abgeschalten.
Nein selbst Nachts um 03 Uhr selbe miserable ausbeute.
Statusmeldung zur Störung ist als SMS vorhanden seit 10.03.2018
am 30.12.2018 15:06
am 30.12.2018 15:13
Nope Leider habe ich eine EasyBox 804....
am 30.12.2018 15:28
am 02.01.2019 16:31
Huhu SimonS92,
die Speedchecks sehen grauenhaft aus. Selbst bei einer überbuchten VDSL-Anbindung sollte der Download tagsüber nicht derart schwächeln.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dann schau ich mir den Koppelpunkt mal an.
VG,
Andre
am 09.02.2019 13:18
Hallo Andre
leider zeigt es mir an das ich dir keine privaten Nachrichten schicken kann.
Mfg
Simon
am 10.02.2019 14:37
Hi SimonS92,
Andre ist aktuell noch im wohlverdienten Urlaub und hat die PN-Funktion deaktiviert.
Du kannst ihm ab morgen im Laufe des Tages wieder PN's schicken. ![]()
Beste Grüße,
Norman