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Antwort
Lösung
am 13.02.2019 02:25
am 13.02.2019 13:28
Hallo remlli01,
tut mir leid, dass die Anschaltung Deines Anschlusses noch nicht geklappt hat.
So ganz verstehe ich allerdings nicht, inwiefern der Telekom-Techniker Dich "versetzt" hat.
Deiner Schilderung nach, hatte er keinen Zugang zum Verteilerschrank. Also war er doch vor Ort, oder?
Befindet sich der Hausanschluss möglicherweise in einem abgeschlossenen Raum? Dann sorge bitte dafür, dass der Techniker dort Zugang erhält. Hier müsstest Du Dich vielleicht auch an den Hauseigentümer oder Hausmeister wenden.
Gruß,
Jens
am 13.02.2019 13:48
am 13.02.2019 14:52
Hatte leider das gleich Thema und dazu wurden mir noch zusätzliche Technikerkosten berechnet. Bei mir war der Grund, dass ich nicht anzutreffen sei. Obwohl ich daheim war.
am 13.02.2019 16:33
Hallo remlli01,
OK, dann passt die Rückmeldung des Technikers nicht zu Deiner Schilderung.
Hast Du mittlerweile einen neuen Termin vereinbart?
Gruß,
Jens
am 14.02.2019 11:26
Hallo @Miriam1512,
hat der Techniker sich telefonisch bei Dir gemeldet? Ist Deine Klingel mit einem Namensschild versehen?
Viele Grüße
Sebastian
am 14.02.2019 13:23
am 14.02.2019 15:55
Hallo remlli01,
das ist mehr als ärgerlich. ![]()
Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schaue ich mir die Rückmeldung des Auftrages einmal an.
Viele Grüße
Sebastian