Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 10:15
Hallo,
ich bin DSL-Kunde bei Vodafone und habe kostenlos eine EasyBox gemietet. Aufgrund diverser Probleme habe ich mir kürzlich eine Fritz-Box gekauft, mit der alles funktioniert wie gewünscht, und würde gerne die EasyBox an Vodafone zurücksenden, damit sie nicht bei mir herumliegt. Ich finde aber nirgendwo Informationen, wohin ich sie senden muss bzw. wie ich an einen Rücksendeschein komme. In der Kundenservice-Hotline (1212) bin ich bei zwei Mitarbeitern gelandet, die sich beide nicht dafür zuständig fühlten.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Orlowski
am 13.02.2019 16:31
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen in unserer Community. ![]()
Eine Rücksendung Deiner aktuellen Hardware ist leider erst nach Ende der Mindestlaufzeit möglich. Vorher wird diese von uns nicht anerkannt.
Viele Grüße
Sebastian
13.02.2019 20:59 - bearbeitet 13.02.2019 21:00
Hallo Sebastian,
danke für die Auskunft.
Wohin müsste ich die Box nach Ende der Mindestlaufzeit zurücksenden, wenn ich den Vertrag dann noch weiterführen möchte? Brauche ich dafür einen Rücksendeschein? Wenn ja, woher bekomme ich ihn? Oder kann ich die Box erst nach Vertragsende zurückschicken?
Gruß,
Sebastian
am 14.02.2019 15:06
Hey Sebastian,
nach Ende der Mindestlaufzeit, also 24 Monaten, kannst Du den Router an uns zurücksenden. Dies geschieht auf eigene Kosten.
Melde Dich bitte vorab, damit dies in Deinem Kundenkonto hinterlegt werden kann. Andernfalls wird die Annahme verweigert.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.02.2019 16:55
Ok, danke.
Gruß,
Sebastian