kein Mailversand über Arcor möglich
tanrek11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bin zum ersten mal hier. Ich kann keine Mails versenden. Es erscheint immer:   

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: .............. (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason)
Wer kennt die Lösung?

6 Antworten 6
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @tanrek11 

Klick

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Kurze Schilderung: Ich kann auf Mails nicht antworten. Es erscheint immer:Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: .......Adressen.... (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason)

Das Problem trat plötzlich auf. Es liegt nicht an den Empfängern und nicht am PC, da ich die Mails von einem anderen Konto(posteo) problemlos senden kann. In den Einstellungen unter Email und Mailfilter erscheint SPAMREGEL. Diese läßt sich weder öffnen, noch wird angezeigt was "SIE" konkret regelt und sie ist nicht löschbar. Bin unsicher ob das Problem mit dieser Einstellung zusammenhängt. Wer kennt die Lösung?

Schon mal danke im Voraus

TinaG
Moderator:in

Hallo tanrek11,

hast Du mal von DSS1 auf den Link geklickt, da findest Du die Antwort auf Deine FrageSmiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was ist DSS1?

Achso, kapiert. Ixh habe auf den Link geklickt. Das ist nicht meine Lösung. Ich kann GAR KEINE Mails senden. Nicht mal leere Mails an mich selbst. Wer hat eine LÖSUNG?

TinaG

Hallo tanrek11,

Du kannst mir gerne mal per privater Nachricht Deine Rufnummer, das Kunden Kennwort und die dazugehörige E-Mailadresse schicken.

Allerdings klingt ja Deine Fehlermeldung schon nach dem von DSS1 genannten Fehler, oder?

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!