Internet viel zu langsam
Sandra423
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
ich habe seit Januar 2018 einen Vodafone DSL Vertrag mit einer 16000 Leitung. Seit dem aber immer sehr schlechtes Internet. Steam läuft mit 500kb/s, Netflix gucken unmöglich. Die Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Ich solle meine Router neu starten, hieß es. Dies tat ich und es brachte nichts. Die Speedchecks machte ich auch. Dann hieß es, es sei eine regionale Störung. Die soll aber seit 4 Wochen behoben sein. Trotzdem läuft es nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass keiner helfen möchte. Ich weiß nicht weiter. Kann jemand helfen? Ich zahle für nichts. Meine Geduld neigt sich dem Ende zu.

Freundliche Grüße
1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandra423,

Hast Du eine SMS erhalten, dass die regionale Einschränkung gelöst wurde?

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kunden/Ticketnummer.

Dann schau ich mir mal das Kundenkonto an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!