1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center 2000 - Einrichtung und Nutzung über WLAN möglich?
katjanchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo kann man das Center mit normalen WLAN nutzen und per Sat kommt bei mir nix

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "vodafone tv center 2000" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
katjanchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich noch je möglich keit mit einem WLAN Stick die Box einzurichten

Edit: Bitte nicht für jede neue Frage einen neuen Thread eröffnen, @katjanchen.  Ich habe die zwei mal zusammengeführt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
katjanchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich noch je möglich keit mit einem WLAN Stick die Box einzurichten

Edit: Bitte nicht für jede neue Frage einen neuen Thread eröffnen, @katjanchen.  Ich habe die zwei mal zusammengeführt.

Kira
Moderator:in

Hallo katjanchen,

Du kannst Dein Vodafonde TV-Center 2000 auch über WLAN betreiben. Hierzu können die Airties Air 4820 verwendet werden.

Wie Du Dein TV-Center per WLAN einrichtest, erfährst Du in der Inbetriebnahme-Anleitung auf Seite 17

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eidde
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Kira
Habe das volle Programm von Vodafone bestellt. Gestern alles soweit angeschlossen und es funktioniert alles bis auf das tv. Hatte beim Abschluss extra nachgefragt ob ich noch irgendwas brauche weil der Router im Flur steht und der tv center steht im Wohnzimmer. Der Berater meinte "Nein" was kann man da tun? Weil jetzt sich ja rausstellt dass ich noch ne Bridge brauche.
Andre

Hallo Eidde,

grundsätzlich kann man ja auch ein Lan Kabel vom Router zum TV-Center legen.
Wär das keine Option? Ich hab z.B. auch ins Schlafzimmer direkt ein Lan-Kabel durchgezogen, da ich aufgrund getrennter Stromkreise, die Daten nicht übers Hausstromnetz übertragen kann.

Wenn das nicht möglich ist , bleibt nur der Weg über einen Powerlan Adapter.

Ich war bei dem Beratungsgespräch was mit Dir geführt wurde nicht dabei.
Da ich mich hier nicht auf einen Bearbeitungsfehler berufen kann - kann ich auch aus Kulanz keine kostenlosen Airties rausschicken 😕

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!