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Antwort
Lösung
am 26.02.2019 06:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 12:57
Hi Jacky381,
das ist schon etwas merkwürdig. ![]()
Wann war das denn mit der Anzeige des 28.? In der Regel ist der früheste Termin erst in 8-10 Werktagen möglich. Ich geh nicht davon aus, dass es schon übermorgen klappt.
Deinen Wunschtermin leiten wir an die Telekom weiter. Diese prüft dann, ob sie einen Techniker frei hat. Falls nicht, meldet sie den schnellstmöglichen Termin zurück. Sobald die Terminmitteilung erfolgt, informieren wir Dich mit dem Willkommensbrief. Dort findest Du auch alle Zugangsdaten etc. Den Router (falls Du ihn bestellt hast) bekommst Du ein paar Tage vor dem Schalttermin.
Du kannst natürlich schon die Kundenbetreuung erreichen. Anstelle der Ruf- oder Kundennummer gibst Du über die Tastatur einfach die Auftragsnummer (nur Zahlen) ein.
Alternativ kann ich mir das auch anschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Auftragsnummer oder Ruf- bzw. Kundennummer, wenn Du sie schon hast.
Beste Grüße,
Norman
am 26.02.2019 12:57
Hi Jacky381,
das ist schon etwas merkwürdig. ![]()
Wann war das denn mit der Anzeige des 28.? In der Regel ist der früheste Termin erst in 8-10 Werktagen möglich. Ich geh nicht davon aus, dass es schon übermorgen klappt.
Deinen Wunschtermin leiten wir an die Telekom weiter. Diese prüft dann, ob sie einen Techniker frei hat. Falls nicht, meldet sie den schnellstmöglichen Termin zurück. Sobald die Terminmitteilung erfolgt, informieren wir Dich mit dem Willkommensbrief. Dort findest Du auch alle Zugangsdaten etc. Den Router (falls Du ihn bestellt hast) bekommst Du ein paar Tage vor dem Schalttermin.
Du kannst natürlich schon die Kundenbetreuung erreichen. Anstelle der Ruf- oder Kundennummer gibst Du über die Tastatur einfach die Auftragsnummer (nur Zahlen) ein.
Alternativ kann ich mir das auch anschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Auftragsnummer oder Ruf- bzw. Kundennummer, wenn Du sie schon hast.
Beste Grüße,
Norman