Frage
Antwort
Lösung
am
04.03.2019
14:00
- zuletzt bearbeitet am
05.03.2019
09:58
von
Andre
Sehr geehrte Damen und Herren,
an meiner Adresse (65719 Hofheim am Taunus, xxx) soll in Paar Tagen ein Ausbau (Vectoring bis zu 250 Mbit/s) seitens Telekom ausgebaut sein.
Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob Sie auch auf das schnellere Internet Zugriff haben werden bzw. ob Sie das Netz anmieten werden können, wenn ja dann wann, oder ob das Patentrecht hier dann gelten wird und Sie das schnellere Internet nicht anbieten können.
Momentan bekomme ich maximal 25000Mbit/s. Da ich schnelleres und günstigeres Internet haben will und mein Vetrag nächste Woche bei der Telekom ausläuft, überlege ich, zu Ihnen zu wechseln, wenn Sie mir das schnellere Internet auch anbieten werden können.
Falls Sie keine näheren Infos zum Ausbau haben, sagen Sie mir dann bitte, wie es im Regelfall von so einem Ausbau ist, bzw. ob sie direkten Zugriff haben werden oder warten müssen.
MfG
am 04.03.2019 15:28
am 05.03.2019 10:01
Hallo aacako24,
an der Adresse können wir aktuell maximal 25 Mbit liefern.
Einen geplanten Ausbau seh ich hier nicht.
In der Regel sehen wir hier auch nur kurzfristige Termine ❤️ Monate.
Kann sein, dass wir hier in Zukunft höhere Bandbreiten bieten - zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht.
P.S. Bitte die komplette Anschrift nichtmehr öffentlich posten, ich hab das mal editiert.
LG,
Andre