Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 13:00
Vodafone hat für neuen Vertrag den alten bei Telekom nicht gekündigt. So hatte ich 2 Verträge. Da nichts passierte habe ich nun den Vertrag bei Vodafone selbst gekündigt, soll aber das Leihgerät zurück senden, jedoch nicht portofrei. Mir sind schon einige Kosten durch den Fehler von Vodafone entstanden. Gibt es da nicht eine Art Kullanz?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 11:35
Huhu Golmerfichte,
schick mir dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
VG,
Andre
am 19.03.2019 17:27
am 19.03.2019 19:12
Hallo Golmerfichte,
eine Erstattung der Versandkosten ist nicht vorgesehen.
Ich könnte Dir maximal einen Retourenschein genieren, mit dem die Rücksendung der Geräte auch während der Vertragslaufzeit akzeptiert wird.
Tut mir leid.
VG,
Andre
am 19.03.2019 20:06
komische Antwort, kann Vodafon nicht nutzen, da mein Vertrag bei Telekom nicht gekündigt wurde durch Vodafone und ich soll noch weitere Kosten übernehmen. Bezahle ja schon Vodafone und Telekom. Aber im Internet ist alles möglich.
am 19.03.2019 20:07
danke für die Antwort, bitte generiere mir einen Retoureschein
am 20.03.2019 11:35
Huhu Golmerfichte,
schick mir dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
VG,
Andre
am 20.03.2019 13:04
Stelle meinerseits die Sache ein, da ich erkannt habe Vodafone und Mitarbeiter (nicht alle) sind zu arrogant um einen Fehler einzusehen. Denn devinitiv wurde der Fehler durch Vodafon verursacht, sonst wäre meine Sonderkündigung nicht so schnell angenommen worden. Übrigens von der Sondergutschrift habe ich nichts gesehen.
Alles Gute der Community
Golmerfichte
am 20.03.2019 15:00
Hallo Golmberfichte,
danke für die Rückmeldung.
Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.
Die Gutschrift für die Basispreise vom 19.02 - 28.03 findest Du auf der Abschlussrechnung.
Daher kann ich hier auch nichts für die Versandkosten gutschreiben aus Kulanz.
Für die Zukunft wünsch ich Dir alles Gute.
VG,
Andre