1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihgeräte Rückgabe, Rücksendung nach Sonderkündigung nicht Protofrei
Golmerfichte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat für neuen Vertrag den alten bei Telekom nicht gekündigt. So hatte ich 2 Verträge. Da nichts passierte habe ich nun den Vertrag bei Vodafone selbst gekündigt, soll aber das Leihgerät zurück senden, jedoch nicht portofrei. Mir sind schon einige Kosten durch den Fehler von Vodafone entstanden. Gibt es da nicht eine Art Kullanz?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Huhu Golmerfichte,

schick mir dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Golmerfichte,

wegen 6 € Porto würde ich hier jetzt nicht allzu lange warten. Denn wenn du die Geräte nicht innerhalb der Frist (meist 14 Tage) zurücksendest, wird dir VF den entsprechenden Betrag (meist 100€) für das nicht Zurückenden in Rechnung stellen. Du kannst hier entsprechende Beiträge über die Forensuche finden.
Andre

Hallo Golmerfichte,

eine Erstattung der Versandkosten ist nicht vorgesehen.

Ich könnte Dir maximal einen Retourenschein genieren, mit dem die Rücksendung der Geräte auch während der Vertragslaufzeit akzeptiert wird.

Tut mir leid.

VG,

Andre

komische Antwort, kann Vodafon nicht nutzen, da mein Vertrag bei Telekom nicht gekündigt wurde durch Vodafone und ich soll noch weitere Kosten übernehmen. Bezahle ja schon Vodafone und Telekom. Aber im Internet ist alles möglich. 

danke für die Antwort, bitte generiere mir einen Retoureschein

Andre

Huhu Golmerfichte,

schick mir dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

VG,

Andre

Stelle meinerseits die Sache ein, da ich erkannt habe Vodafone und Mitarbeiter (nicht alle) sind zu arrogant um einen Fehler einzusehen. Denn devinitiv wurde der Fehler durch Vodafon verursacht, sonst wäre meine Sonderkündigung nicht so schnell angenommen worden. Übrigens von der Sondergutschrift habe ich nichts gesehen.

Alles Gute der Community

Golmerfichte

Andre

Hallo Golmberfichte,

danke für die Rückmeldung.
Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.

Die Gutschrift für die Basispreise vom 19.02 - 28.03 findest Du auf der Abschlussrechnung.
Daher kann ich hier auch nichts für die Versandkosten gutschreiben aus Kulanz.

Für die Zukunft wünsch ich Dir alles Gute.

VG,
Andre