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am 27.03.2019 08:37
Hallo,
wir sind zum 01.03.2019 ungezogen und waren zuvor schon in einem Vodafone Shop. Dort haben wir den neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Mit Installation durch den Techniker und Rückgabe des alten Routers, sollte nach Aussage des Mitarbeiters im Shop dann unser alter DSL Vertrag enden. Die Kündigung hat der Mitarbeiter auch geschrieben und abgeschickt. Nun haben wir bis heute aber noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und machen uns Sorgen, dass das ganze nicht so geklappt hat, wie uns mitgeteilt wurde. Jetzt fragen wir uns natürlich was mit dem alten Vertrag ist? Ist er nun beendet oder muss von unserer Seite noch etwas erfolgen?
Zur Info, der alte Vertrag lief auf meinen Namen, der neue Vertrag wurde nun auf meine Lebensgefährtin geschrieben, da sie auch Eigentümerin des bezogenen Hauses ist. Laut des Mitarbeiters kein Problem.
Habe auch bereits beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt ich solle das ganze schriftlich per E-Mail schildern, was ich auch getan habe. Bisher aber auch keine Antwort auf eine meiner Mails...
am 27.03.2019 10:26
am 27.03.2019 10:29
am 27.03.2019 14:48
Hallo Kunde44,
prinzipiell ist die Variante, die @DreiViertelFlo Dir genannt hat, die sicherere, das stimmt. Da nun aber der neue Kabelvertrag schon abgeschlossen ist, gucken wir doch mal, ob der Wechsel richtig an uns übermittelt wurde.
Schick mir dazu bitte mal die alte DSL-Kundennummer sowie die neue Kabel-Kundennummer per PN zu. Bitte dazu dann auch das DSL-Kundenkennwort und die neue Anschrift.
Dann seh ich da auf jeden Fall mehr und kann im Zweifel noch was gradeziehen.
LG,
Dany