Vertrag ist nicht wie "besprochen"
boba
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi, du !

Anscheinend ist es möglich, dass einem ein Vertrag zu nicht einhaltbaren Konditionen "aufgeschwatzt" wird.

Aussage des Shop Mitarbeiters : -24Monate für 19,99€- mit genau diesem Vermerk auf dem Blatt das für die Angebotsfindung von den Mitarbeitern genutzt wird.

Die Unterschriften durfte ich natürlich ,ohne konkreten Vertrag vor mir, durch das Touchpad leisten.

Der Vertrag (der mir nach dem sehr unkomplizierten Abschluss mitgegeben wurde) beinhaltet jedoch nicht die wie beschrochen und schriftlich festgehaltenen Aussagen des Shop Mitarbeiters.

Also "Ich" (meine anscheinend naive Persönlichkeit vor rund einem Jahr) ohne Grund zum Zweifel an der Aussage des Mitarbeiters -MIT- dem Blatt über die besprochenen Konditionen aus dem Laden und TaaDaa nach 12Monaten wird mir klar dass ich Opfer von einer "anscheinlich" *piep*ischen Masche der Shop Mitarbeiter von Vodafone wurde.

Direkt bei der Kundenbetreuung angerufen und natürlich gehofft dass jemand kompetentes mir weiterhelfen kann.

Und dem war auch so, die liebe Dame am Telefon ist ihren "Stufenplan" mit mir durchgegangen und zur der Lösung gekommen dass mir der Shop in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe nicht weiterhelfen kann und ich mich an die Reklamationsabteilung? wenden soll... Wo finde ich die ? Was soll ich alles wohin schicken ?

Ich kann doch einfach zu meinem lokalen Vodafon Shop gehen und das dort erledigen lassen oder ? Ja, das können Sie auch.

Alles klar, ich hoffe dass ich gleich die Person im Shop antreffe die mit mir den Vertrag gemacht hat und sich darum kümmern darf....

Update kommt...

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo boba,

willkommen in der Vodafone Community!

Sofern hier mündliche Absprachen stattgefunden haben, können wir diese im Nachhinein nicht nachvollziehen.

Wende Dich hier an den Shop, in dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

Wenn Dir eine schriftliche Bestätigung der genannten Konditionen vorliegen, kannst Du Dich schriftlich an uns wenden.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!