Online Verbindungsübersicht
Dortmund2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 24.07.2018 habe ich Vodafone DSL mit der Mobil und Euro Flat im Kundenbereich sehe ich aber das Trotz Flat Verbindungen ins Mobilnetz scheinbar berechnet worden sind oder macht dies das Systhem Automatisch und in der Rechnung tauchen diese nicht auf?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Dortmund2018,

habe Dir soeben geantwortet.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jens-K

Hallo Dortmund2018,

die Mobile & Euro Flat deckt neben Telefonaten ins europäische Festnetz von 25 Ländern, Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze ab.

Es entstehen entsprechend keine zusätzlichen Kosten.

Woran machst Du denn fest, dass die Telefonate berechnet wurden?

Kannst Du einen anonymisierten Screenshot hier hochladen? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Die Berechnung erfolgt erst mit der Rechnungsstellung. Wenn der Anschluss erst gestern geschaltet wurde, erhältst Du erst in ein paar Tagen oder Wochen die erste Rechnung.

Gruß,

Jens

Dortmund2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei die Scrreenshots Screenshot (12).pngScreenshot (14).png

Edit: Einen Screenshot entfernt, da Name zu sehen war.

Jens-K

Hallo Dortmund2018,

die Darstellung ist wirklich etwas verwirrend.

Anrufe von Deinem DSL-Anschluss ins E-plus/O2 Netz sind durch die Flat abgedeckt entsprechend erscheinen die Telefonate auch nicht auf der Rechnung.

Laut Deinem Screenshot ist die Mobile & Euro Flat aktiv.

Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann prfe ich, ob alle Dienste richtig hinterlegt sind. Möglich, dass hier nur die Anzeige in MeinVodafone etwas uneindeutig ist.

Gruß,

Jens

PN Ist gesendet

Jens-K

Hallo Dortmund2018,

habe Dir soeben geantwortet.

Gruß,

Jens

Danke für deine Antwort dann werd ich mal die erste Rechnung abwarten sollten die Verbindungen doch berechnet worden sein melde ich mich nochmal mit einer PN an dich 

Jens-K

Hallo,

ja, tu das gern.

Wie geschrieben, sieht systemisch alles sauber aus, auch wenn es in MeinVodafone nicht wirklich eindeutig angezeigt wird.

Gruß,

Jens