Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 08:30
Seit dem 24.07.2018 habe ich Vodafone DSL mit der Mobil und Euro Flat im Kundenbereich sehe ich aber das Trotz Flat Verbindungen ins Mobilnetz scheinbar berechnet worden sind oder macht dies das Systhem Automatisch und in der Rechnung tauchen diese nicht auf?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 18:16
Hallo Dortmund2018,
habe Dir soeben geantwortet.
Gruß,
Jens
am 25.07.2018 14:43
Hallo Dortmund2018,
die Mobile & Euro Flat deckt neben Telefonaten ins europäische Festnetz von 25 Ländern, Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze ab.
Es entstehen entsprechend keine zusätzlichen Kosten.
Woran machst Du denn fest, dass die Telefonate berechnet wurden?
Kannst Du einen anonymisierten Screenshot hier hochladen? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Die Berechnung erfolgt erst mit der Rechnungsstellung. Wenn der Anschluss erst gestern geschaltet wurde, erhältst Du erst in ein paar Tagen oder Wochen die erste Rechnung.
Gruß,
Jens
am
25.07.2018
15:09
- zuletzt bearbeitet am
25.07.2018
16:20
von
Jens-K
Anbei die Scrreenshots
Edit: Einen Screenshot entfernt, da Name zu sehen war.
am 25.07.2018 16:51
Hallo Dortmund2018,
die Darstellung ist wirklich etwas verwirrend.
Anrufe von Deinem DSL-Anschluss ins E-plus/O2 Netz sind durch die Flat abgedeckt entsprechend erscheinen die Telefonate auch nicht auf der Rechnung.
Laut Deinem Screenshot ist die Mobile & Euro Flat aktiv.
Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann prfe ich, ob alle Dienste richtig hinterlegt sind. Möglich, dass hier nur die Anzeige in MeinVodafone etwas uneindeutig ist.
Gruß,
Jens
am 25.07.2018 17:09
PN Ist gesendet
am 25.07.2018 18:16
Hallo Dortmund2018,
habe Dir soeben geantwortet.
Gruß,
Jens
am 25.07.2018 18:24
Danke für deine Antwort dann werd ich mal die erste Rechnung abwarten sollten die Verbindungen doch berechnet worden sein melde ich mich nochmal mit einer PN an dich
am 26.07.2018 14:29
Hallo,
ja, tu das gern.
Wie geschrieben, sieht systemisch alles sauber aus, auch wenn es in MeinVodafone nicht wirklich eindeutig angezeigt wird.
Gruß,
Jens