Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug dsl

Zum 30.9. steht mir ein Umzug bevor. Dadurch bedingt wechselt mein Red 100 in einen kleineren Tarif....ich zahle jetzt knapp 20€ im Monat.Durch Umzug und Wechsel zahle ich demnächst knapp 30€.Der monatliche Bonus entfällt einfach und ich zahle mehr, ...

Gelöst! DSL Bill

Hi, I have an agreement with DSL for 19.99 Euros for an year. But this month i got a bill of 23.99 euros. Why does this happen?  Customer number. *** Thanks, Rohith   EDIT: @dslinternetcustomer number deleted

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

dsl

Erdmute von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung

Hallo, ständig Fehlermeldung bei der Adressänderung. Durch eine Gebietsreform/Eingemeindung muss ich die Rechnungsadresse ändern. Wie gehe ich vor?

Arktos von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung - falschen Tarif abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich hatte meinen Vertrag gekündigt den ich hatte und habe danach einen neuen abgeschlossen. Daraufhin wurde mir geschrieben das nichts gekündigt werden muss, sondern sie nur den Tarif wechseln - ich habe dies bestätigt...

taddel von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert ein Tarifwechsel?

Guten Tag,   es geht um wohl eine eher doch sehr banale Frage, wie lange dauert es, von einem 16.000 Anschluss auf einen 50.000 Anschluss zu wechseln? Müsstes dies nicht sofort möglich sein? Ein 16.000 Anschluss wird doch sowieso nur gedrosselt, oder...

Rita147 von Daten-Fan
  • 2805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag Kündigung

DSL Vertag Kündigen ich habe mein dls vertrag über das Vodafone Kontaktformular gekündigt und würde gerne eine Bestätigung erhalten bevor die Kündigungsfrist ausläuft.  

Roller6 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag falsche Konditionen bestätigt

Hallo, ich habe heute im Zusammenhang einer Mobilfunkvertragsverlängerung einen DSL Vertrag abgeschlossen. Angeboten wurde mir die 100.000er Leitung zu den aktuellen Konditionen. Genau wie online angegeben wurden mir 100 Euro online Bonus versprochen...

Busse81 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Anschluss an abgemeldeten Anschluss anschließen

Hallo,   ich habe meinen Telefonanschluss vor Jahren abgemeldet, weil ich ihn nicht brauche. Mittlerweile würde ich aber gerne Internet über diesen Anschluss nutzen. Kann der Anschluss dann ganz normal genutzt und angeschlossen werden, wenn ein Mitar...

SunMex von Daten-Fan
  • 1655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung TV-Center

Beim letzten Vertragswechsel wurde ich, weil ich kein TV-Center mehr benötige darüber informiert, dass ich bei Rückgabe des TV-Centers eine schnellere Leitung zu einem günstigeren Preis bekommen könnte.Bei dem von Vodafon aufgezeichneten Gespräch erh...

ebaerm von Daten-Fan
  • 1286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes