Guten Tag Ich habe das Problem, dass ich zwar im Rechnungsbereich die beiden letzten Rechnungen herunterladen kann, aber die Rechnungen von Januar bis Mai haben keinen link zum herunterladen?? Die Rechnungen vom letzten Jahr haben jedoch wieder einen...
Hallo ich hätte eine Frage zum GigaKombi Vorteil. Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen der in den ersten 12 Monaten 19,99 kostet und danach 34,99. Dazu habe ich noch die Mobile & International Flat gebucht die im Monat 14,99 kostet. Desweiteren ...
Hallo an das Team von VF, kurz zu meinem Problem. Ich habe hier Adsl 16000. Unsere Region wurde zwar für Vdsl ausgebaut, jedoch an meiner Adresse ist dies nicht verfügbar - Telekom; Leitungsdämpfung. Nun habe ich ein Angebot von Easybell, welche Vdsl...
Hallo,ich habe einen Vertrag abgeschlossen und vorgestern war der Techniker schon da. Ich habe allerdings keine Zugangsdaten erhalten,auch nicht per Mail ,habe alles geprüft.Nun spinnt meine Easybox und mein wlan geht im Minutentakt aus und ich müsst...
Hallo liebes Vodafone-Team. Wie haben einen Tarifwechsel von DSL 6000 zu VDSL100 beauftragt (ist auch schon in Bearbeitung). Meine Frage ist, können wir unsere ipv4 behalten? Oder werden wir zumindest echtes DualStack bekommen (ipv4 und ipv6)? Oder w...
Hallo,ich möchte hier einmal meinen Fall schildern, um vielleicht noch andere/hilfreiche Rückmeldungen zu bekommen, als die dürftigen Infos die ich bis jetzt über die Service-Hotline und das Kontaktformular erhalten habe.Zu allererst möchte ich sagen...
DSLHallo,meine EasyBox lässt zur Zeit nur bis zu 19 Mbit/s zu, obwohl unser Vertrag für 50 Mbit/s abgeschlossen wurde. Das Problem schilderte ich der Hotline, die einen Telekomtechniker schickten. Der hat die Leitung direkt vor der EasyBox gemessen u...
Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen mein DSL Vertrag gekündigt und in der Kündigung steht, ich solle den gemieteten Router innerhalb von 14 Tagen nach der Kündigung zurücksenden. Heißt das ich miss das jetzt schon machen obwohl der Vertrag noch 3 Monat...
Hallo ,Ich habe freudige Post von Vodafone bekommen das mein Anschalt-Termin am 04.07 zwischen 12-17 Uhr liegen soll. An diesem Tag habe ich mir leider umsonst Urlaub genommen denn ein Techniker kam nicht. Als ich mit der Hotline später telefoniert h...
Hallo zuständige Moderatoren/Kundenbetreuer,ich melde mich bei Ihnen nach insgesamt sechs vergeblichen Versuchen, mein Anliegen telefonisch mit Ihrem Kundenservice zu klären! Im Januar habe ich den Kundenservice kontaktiert, da ich von Ihrem Angebot ...