Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 13th Street und SyFy HD über IPTV (DSL)

Moin ich würde gerne wissen ob 13th Street HD und SyFy HD bei Vodafone TV (TV über DSL) im Paket HD Premium und HD Premium Plus vorhanden sind, denn der Mitarbeiter im Shop sagte mir die Sender wären in HD mit dabei, aber ich hab von enigen gehört di...

Sascha811 von Host-Legende
  • 2101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo,Seit dem 11.7.2018 habe ich das DSL 100mbit.Aber leider ist seit der Aktivierung mein Internet langsamer geworden als vorher die 50mbit. Abends hab ich gerade mal 1-5 MBit und das ist weit entfernt von 100mbit.Wenn ich den Router (easy Box 804)...

Ribrob1 von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugstermin vorverlegen klappt nicht

Hallo. Ich hatte letzte Woche den Umzug meines DSL Regio Anschlusses über die entsprechende Vodafone Website in Auftrag gegeben und als Wunschtermin den 10.08. angegeben. Am nächsten Tag rief Vodafone mich an und hat den Termin entsprechend bestätigt...

tiantian von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Seit dem 11.7.2018 hab ich eine 100mbit Anschluss.Seitgenau dem Tag als das aktiviert wurde habe ich das Problem,dass ich nur noch sehr sehrlamgsames Internet habe.Statt den 100mbit muss ich mich mit 5-6mbit rumschlagen.Aber bezahlen zu ich für 100mb...

Ribrob1 von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung DSL

Rufe seit 4 Monaten bei der Kundenrückgewinnung zurück, angeblich sind alle Mitarbeitendigt 24 Stunden täglich besetzt. Sehr seltsam!!!! Ich habe gekündigt und keiner kümmert das. Wollte ein neues Angebot, aber irgendwie interessiert das niemanden.  ...

Zahra00 von Daten-Fan
  • 3469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen von Januar bis Mai lassen sich nicht herunterladen

Guten Tag Ich habe das Problem, dass ich zwar im Rechnungsbereich die beiden letzten Rechnungen herunterladen kann, aber die Rechnungen von Januar bis Mai haben keinen link zum herunterladen?? Die Rechnungen vom letzten Jahr haben jedoch wieder einen...

Giga Kombi Vorteil

Hallo ich hätte eine Frage zum GigaKombi Vorteil. Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen der in den ersten 12 Monaten 19,99 kostet und danach 34,99. Dazu habe ich noch die Mobile & International Flat gebucht die im Monat 14,99 kostet.  Desweiteren ...

Ovic69 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit Vdsl - Vertrag

Hallo an das Team von VF, kurz zu meinem Problem. Ich habe hier Adsl 16000. Unsere Region wurde zwar für Vdsl ausgebaut, jedoch an meiner Adresse ist dies nicht verfügbar - Telekom; Leitungsdämpfung. Nun habe ich ein Angebot von Easybell, welche Vdsl...

Keine Dsl Zugangsdaten und Easybox spinnt

Hallo,ich habe einen Vertrag abgeschlossen und vorgestern war der Techniker schon da. Ich habe allerdings keine Zugangsdaten erhalten,auch nicht per Mail ,habe alles geprüft.Nun spinnt meine Easybox und mein wlan geht im Minutentakt aus und ich müsst...

Veriver von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel ipv4

Hallo liebes Vodafone-Team. Wie haben einen Tarifwechsel von DSL 6000 zu VDSL100 beauftragt (ist auch schon in Bearbeitung). Meine Frage ist, können wir unsere ipv4 behalten? Oder werden wir zumindest echtes DualStack bekommen (ipv4 und ipv6)? Oder w...

Wollmone von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes