Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzugsservice: Fehlauskunft am Kundentelefon - zwei Verträge laufen

Hallo,ich möchte hier einmal meinen Fall schildern, um vielleicht noch andere/hilfreiche Rückmeldungen zu bekommen, als die dürftigen Infos die ich bis jetzt über die Service-Hotline und das Kontaktformular erhalten habe.Zu allererst möchte ich sagen...

l_95 von Forum-Checker
  • 1420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

DSLHallo,meine EasyBox lässt zur Zeit nur bis zu 19 Mbit/s zu, obwohl unser Vertrag für 50 Mbit/s abgeschlossen wurde. Das Problem schilderte ich der Hotline, die einen Telekomtechniker schickten. Der hat die Leitung direkt vor der EasyBox gemessen u...

solarfire von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nach Kündigung zurücksenden

Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen mein DSL Vertrag gekündigt und in der Kündigung steht, ich solle den gemieteten Router innerhalb von 14 Tagen nach der Kündigung zurücksenden. Heißt das ich miss das jetzt schon machen obwohl der Vertrag noch 3 Monat...

Angelo94 von Smart-Analyzer
  • 2679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Anschalt-Termin

Hallo ,Ich habe freudige Post von Vodafone bekommen das mein Anschalt-Termin am 04.07 zwischen 12-17 Uhr liegen soll. An diesem Tag habe ich mir leider umsonst Urlaub genommen denn ein Techniker kam nicht. Als ich mit der Hotline später telefoniert h...

Netto611 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten fehlende Gutschriften - auch 6 Telefonate mit dem Kundenservice konnten nicht helfen

Hallo zuständige Moderatoren/Kundenbetreuer,ich melde mich bei Ihnen nach insgesamt sechs vergeblichen Versuchen, mein Anliegen telefonisch mit Ihrem Kundenservice zu klären! Im Januar habe ich den Kundenservice kontaktiert, da ich von Ihrem Angebot ...

besteleben von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga Kombi richtig nutzen

Hallo Leute, ich komme mit der Website nicht ganz klar, da alles ziemlich unübersichtlich ist. Ich habe einen Handyvertrag (Young L). Jetzt ziehe ich um und würde gern Giga Kombi nutzen. Was für ein Angebot gäbe es da und wie viel zahle ich dann insg...

iPhone7S von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL contract cancellation due to Kabel sign-up

Hello, I had Vodafone DSL 50 in my old flat, because the Vodafone Kabel wasn't available in the region.In May/2018, I moved to a new appartment and in this new place I signed-up for Vodafone Kabel because it is available there. I did it trough the we...

xiris von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ins Ausland

I have left Germany since Dec. 2017. Please stop my contract and send me a confirmation letter. Attached is the proof materials/ Abmeldungsbestätigung.      Edit:  Would you post your credit card details openly on the internet? Supposedly not. THat's...

EasyBox 804 - Geschwindigkeit zu niedrig

Guten Morgen ,Meine Breitbandmessung ergibt immer wieder eine Dowloadmessung von 3-9 , das Upload ist bei 9,5 und mehr .Vertrag ist Red Internet Telefon 50 mbs .Was mache ich falsch .?LG Jörg   Edit: Betreff erweitert 

Jörglassen von Smart-Analyzer
  • 2943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Hallo, ich habe meinen Router zuspät zurück geschickt, da ich den Rückgabe Zettel nicht hatte. Der Grund ist, dass ich der Nachmieter der Person vom Vertrag bin, deshalb ich auch keine Ermahnung bezüglich des Routers bekommen habe, da der Name nicht ...