Hallo Leute, ich komme mit der Website nicht ganz klar, da alles ziemlich unübersichtlich ist. Ich habe einen Handyvertrag (Young L). Jetzt ziehe ich um und würde gern Giga Kombi nutzen. Was für ein Angebot gäbe es da und wie viel zahle ich dann insg...
Hello, I had Vodafone DSL 50 in my old flat, because the Vodafone Kabel wasn't available in the region.In May/2018, I moved to a new appartment and in this new place I signed-up for Vodafone Kabel because it is available there. I did it trough the we...
I have left Germany since Dec. 2017. Please stop my contract and send me a confirmation letter. Attached is the proof materials/ Abmeldungsbestätigung. Edit: Would you post your credit card details openly on the internet? Supposedly not. THat's...
Guten Morgen ,Meine Breitbandmessung ergibt immer wieder eine Dowloadmessung von 3-9 , das Upload ist bei 9,5 und mehr .Vertrag ist Red Internet Telefon 50 mbs .Was mache ich falsch .?LG Jörg Edit: Betreff erweitert
Hallo, ich habe meinen Router zuspät zurück geschickt, da ich den Rückgabe Zettel nicht hatte. Der Grund ist, dass ich der Nachmieter der Person vom Vertrag bin, deshalb ich auch keine Ermahnung bezüglich des Routers bekommen habe, da der Name nicht ...
Guten Morgen, ich habe diese Woche Montag, fristgerecht (Vertrag endete am 26.06.2018), meine Easybox in OVP inkl. Zubehör an Sie bzw. Ihren Dienstleister zurückgeschickt.Gestern habe ich eine Email erhalten, dass die Retoure abgelehnt wurde, weil an...
Hallo,Ich habe schon gelesen , dass ein absolut unbrauchbares Internet am Abend in Regionen vorkommen kann, in denen "das Netz nicht ausreichend ausgebaut ist".Ich habe es vor ein paar Monaten bei mir festgestellt. Die Downloadrate sinkt auf etwa ein...
Ich versuche jetzt schon seit einer ganzen Weile, seit dem die Leitung freigeschaltet wurde die Easybox zu aktivieren, ich komme ja bis zur Eingabe der MIC und es steht dann da, dass die Easybox eingerichtet wird aber nach einer ganzen Weile bricht e...
Sehr geehrte Damen und Herren,Im Sommer 2016 schloss ich einen DSL-Vertrag mit TV-Paket in Ihrem Hause ab. Im Frühjahr erkundigte ich mich dann nach Angeboten für einen Handyvertrag. Hier wurde mir aber kein attraktives Angebot (etwa die Giga-Kombi, ...
Heute war der Techniker da ! Jetzt ist unsere Box angeschlossen, nur leider habe ich keinen Willkommensbrief erhalten, anrufe waren Sinnlos , da die Weiterleitungen auch nix ergeben haben. Wie bekomme ich denn jetzt meine zugangsdaten ? Edit: Betre...