Dear, I want to prematurely cancel my DSL internet. First I decided to transfer the internet to another guy and he agreed, but now he refused to take the connection. I already left Germany and have not done deregistration. What should I do now? Pleas...
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Rückgewinnung telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen.Vereinbart wurde ein Preis von 19,99€, auf der Bestätigung die ich anschließend per Mail erhalten habe wird ein Betrag von 34,99€ ausgewiesen. Nach tel. R...
Hallo, ich habe vor kurzem einen DSl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider ist der Wikommensbrief mit den Zugangsdaten nicht angekommen. Wiederholtes anrufen der Service-Hotline brachte keinen erfolg. Deswegen würde ich gerne wissen wie ich an...
Hi,I have done contract cancellation on Jan 2018 and I received a confirmation for the same that after 30th May 2018 , my contract will be cancelled. Still I am receiving bill and money is getting deducted due to SEPA. Please suggest what to do! ...
xxx Fristlose Kündigung meines Vertrages – Grund überhöhte (falsche) Gebühren und Umzug nach Kambodscha Sehr geehrte Damen und Herren, Phnom Penh, 13. Juli 2018 ich möchte Ihnen hiermit die fristlose Kündigung meines Vertrages mitteilen. Der ...
Ich versuche aus Frankreich das verbrauchtes LTE Volumen unseres Gerätes auf Rügen auzufüklen. Nach Einloggen in mein Vodafone komme ich über meine Produkte und LTE Daten anpassen zu dem richtigen Button. Nun wird aber ein neues Login verlangt mit de...
I have a DSL contract for the last 9 months but now I have left Germany and my bank account is closed and I am wondering how to cancel this contract? I was told before I entered the contract that it would be ok to cancel when I was moving back to my ...
Hallo Comunity, ich habe im April 2017 im Vodafone Shop einen Kombivertrag Handy / Festnetz abeschlossen. Der Mobilvertrag mit Portierung hat gut funktioniert. Das Festnetz konnte erst jetzt im Juni 2018 ( Kündigungszeit) umgeswitcht werden. Hat mit ...
Hallo,Mein Internet wurde wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt. Letzten Freitag habe ich einen Brief erhalten das Vodafone mir anbietet innerhalb von zwei Wochen die hälfte des Betrages zu bezahlen und mir den Rest zu erlassen. Den Betrag habe i...
Hallo,ich habe einen Telekom Tarif (50Mbit, VDSL) und drei Telefonnummer. Eine davon wird für das Faxgerät verwendet. Wenn ich zu Vodafone wechsel, kann ich nur eine Nummer mitnehmen, oder? Das wäre natürlich die Nummer zum telefonieren. Da ich die F...