Guten Morgen, ich habe diese Woche Montag, fristgerecht (Vertrag endete am 26.06.2018), meine Easybox in OVP inkl. Zubehör an Sie bzw. Ihren Dienstleister zurückgeschickt.Gestern habe ich eine Email erhalten, dass die Retoure abgelehnt wurde, weil an...
Hallo,Ich habe schon gelesen , dass ein absolut unbrauchbares Internet am Abend in Regionen vorkommen kann, in denen "das Netz nicht ausreichend ausgebaut ist".Ich habe es vor ein paar Monaten bei mir festgestellt. Die Downloadrate sinkt auf etwa ein...
Ich versuche jetzt schon seit einer ganzen Weile, seit dem die Leitung freigeschaltet wurde die Easybox zu aktivieren, ich komme ja bis zur Eingabe der MIC und es steht dann da, dass die Easybox eingerichtet wird aber nach einer ganzen Weile bricht e...
Sehr geehrte Damen und Herren,Im Sommer 2016 schloss ich einen DSL-Vertrag mit TV-Paket in Ihrem Hause ab. Im Frühjahr erkundigte ich mich dann nach Angeboten für einen Handyvertrag. Hier wurde mir aber kein attraktives Angebot (etwa die Giga-Kombi, ...
Heute war der Techniker da ! Jetzt ist unsere Box angeschlossen, nur leider habe ich keinen Willkommensbrief erhalten, anrufe waren Sinnlos , da die Weiterleitungen auch nix ergeben haben. Wie bekomme ich denn jetzt meine zugangsdaten ? Edit: Betre...
Dear, I want to prematurely cancel my DSL internet. First I decided to transfer the internet to another guy and he agreed, but now he refused to take the connection. I already left Germany and have not done deregistration. What should I do now? Pleas...
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Rückgewinnung telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen.Vereinbart wurde ein Preis von 19,99€, auf der Bestätigung die ich anschließend per Mail erhalten habe wird ein Betrag von 34,99€ ausgewiesen. Nach tel. R...
Hallo, ich habe vor kurzem einen DSl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider ist der Wikommensbrief mit den Zugangsdaten nicht angekommen. Wiederholtes anrufen der Service-Hotline brachte keinen erfolg. Deswegen würde ich gerne wissen wie ich an...
Hi,I have done contract cancellation on Jan 2018 and I received a confirmation for the same that after 30th May 2018 , my contract will be cancelled. Still I am receiving bill and money is getting deducted due to SEPA. Please suggest what to do! ...
xxx Fristlose Kündigung meines Vertrages – Grund überhöhte (falsche) Gebühren und Umzug nach Kambodscha Sehr geehrte Damen und Herren, Phnom Penh, 13. Juli 2018 ich möchte Ihnen hiermit die fristlose Kündigung meines Vertrages mitteilen. Der ...