Hi, I have DSL contract, since I am leaving Germany, I have terminated my contract and I have received an email confirmation of termination for 31.07.2018, could you please tell me how much do I have to pay for this month and when can I expect the fi...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Vertragskündigung. Ich habe am 11. April einen Vertrag mit Festnetz und DSL für 19,99 pro Monat gebucht und endlich am 4. Juli funktionierte das Internet. Während der langen Wartezeit (ca. 3 Monate) habe ich sc...
Dear Vodafone community, I have been struggling to understand how to cancel my DSL contract.May I ask your help? Which steps should I follow? How long does it take to cancel the contract? 24 months have passed already? Thanks in advance, Edo
Hi,I've canceled the "Sicherheit service " of my ADSL account since two months,I would like to know why did you charge me for it again?And I have another question please, the last month I've asked a gentleman of your company about the router and he c...
Hallo ich habe Anfang Juni einen Vertrag bei euch abgeschlossen aber ich habe noch nichts bekommen... Nur die Auftragsbestätigung aber wie es nun weitergeht weiß ich nicht...
Hallo,seit der Vetragsumstellung auf DSL 100 kommt es zu extremen Schwankungen und seit der vergangenen Woche auch zu ständigen Abbrüchen des gesamten Anschlusses. Sowohl Telefon als auch Internet sind davon betroffen. Meine Anrufe bei der Störungsho...
Hallo, beim (telefonischen, direkt mit Vodafone) Abschluss meines Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 Vertrages im Juni 2017 wurde mir zugesagt, dass ein kostenfreier Wechsel des Tarifs zum zweiten Jahr zu dann 24,99€/Monat für 16 MBit möglich sei. ...
I call last month about additional 120€ that Vodafone took from my account!!!When your college call after first and second failed attempt to set up my conection they said that I don’t have any additional payment and than when I called about that your...
Hallo zusammen,aktuell scheint es wohl schwierig zu sein, Kunde bei VF zu werden und das zu bekommen was man eigentlich möchte.... Aktuell sind wir bei Unitymedia...die schaffen es aber seit 5 Monaten (!) nicht uns zumindest einen Termin zu nennen, ...
Ich kann meine E-Mail-Adresse für den Account auf MeinVodafone nicht bestätigen. Ich erhalte die Bestätigungsmail und kann den Link öffnen, erhalte dort aber immer eine Fehlerseite: Link nicht lesbar oder ungültigDer aufgerufene Link funktioniert nic...