Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Nachbuchen nicht möglich wegen Login mit Handy Nummer

Ich versuche aus Frankreich das verbrauchtes LTE Volumen unseres Gerätes auf Rügen auzufüklen. Nach Einloggen in mein Vodafone komme ich über meine Produkte und LTE Daten anpassen zu dem richtigen Button. Nun wird aber ein neues Login verlangt mit de...

Moving country

I have a DSL contract for the last 9 months but now I have left Germany and my bank account is closed and I am wondering how to cancel this contract? I was told before I entered the contract that it would be ok to cancel when I was moving back to my ...

Mfallon1 von Youngster
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und Portierung ein Desaster!

Hallo Comunity, ich habe im April 2017 im Vodafone Shop einen Kombivertrag Handy / Festnetz abeschlossen. Der Mobilvertrag mit Portierung hat gut funktioniert. Das Festnetz konnte erst jetzt im Juni 2018 ( Kündigungszeit) umgeswitcht werden. Hat mit ...

goseniko von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet trotz Zahlungsbuchung noch gesperrt

Hallo,Mein Internet wurde wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt. Letzten Freitag habe ich einen Brief erhalten das Vodafone mir anbietet innerhalb von zwei Wochen die hälfte des Betrages zu bezahlen und mir den Rest zu erlassen. Den Betrag habe i...

Kny1993 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

analoges Faxgerät - welchen Tarif etc.

Hallo,ich habe einen Telekom Tarif (50Mbit, VDSL) und drei Telefonnummer. Eine davon wird für das Faxgerät verwendet. Wenn ich zu Vodafone wechsel, kann ich nur eine Nummer mitnehmen, oder? Das wäre natürlich die Nummer zum telefonieren. Da ich die F...

Contract Termination

Hi, I have DSL contract, since I am leaving Germany, I have terminated my contract and I have received an email confirmation of termination for 31.07.2018, could you please tell me how much do I have to pay for this month and when can I expect the fi...

Shruthi von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigung

Guten Tag,   Ich habe ein Problem mit Vertragskündigung.   Ich habe am 11. April einen Vertrag mit Festnetz und DSL für 19,99 pro Monat gebucht und endlich am 4. Juli funktionierte das Internet. Während der langen Wartezeit (ca. 3 Monate) habe ich sc...

ding2018 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract resignation

Dear Vodafone community, I have been struggling to understand how to cancel my DSL contract.May I ask your help? Which steps should I follow? How long does it take to cancel the contract? 24 months have passed already? Thanks in advance,  Edo

Edol86 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Still paying for cancelled "Sicherheit Service"

Hi,I've canceled the "Sicherheit service " of my ADSL account since two months,I would like to know why did you charge me for it again?And I have another question please, the last month I've asked a gentleman of your company about the router and he c...

Aslankari von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag

Hallo ich habe Anfang Juni einen Vertrag bei euch abgeschlossen aber ich habe noch nichts bekommen... Nur die Auftragsbestätigung aber wie es nun weitergeht weiß ich nicht...