Hallo,seit der Vetragsumstellung auf DSL 100 kommt es zu extremen Schwankungen und seit der vergangenen Woche auch zu ständigen Abbrüchen des gesamten Anschlusses. Sowohl Telefon als auch Internet sind davon betroffen. Meine Anrufe bei der Störungsho...
Hallo, beim (telefonischen, direkt mit Vodafone) Abschluss meines Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 Vertrages im Juni 2017 wurde mir zugesagt, dass ein kostenfreier Wechsel des Tarifs zum zweiten Jahr zu dann 24,99€/Monat für 16 MBit möglich sei. ...
I call last month about additional 120€ that Vodafone took from my account!!!When your college call after first and second failed attempt to set up my conection they said that I don’t have any additional payment and than when I called about that your...
Hallo zusammen,aktuell scheint es wohl schwierig zu sein, Kunde bei VF zu werden und das zu bekommen was man eigentlich möchte.... Aktuell sind wir bei Unitymedia...die schaffen es aber seit 5 Monaten (!) nicht uns zumindest einen Termin zu nennen, ...
Ich kann meine E-Mail-Adresse für den Account auf MeinVodafone nicht bestätigen. Ich erhalte die Bestätigungsmail und kann den Link öffnen, erhalte dort aber immer eine Fehlerseite: Link nicht lesbar oder ungültigDer aufgerufene Link funktioniert nic...
Hallo Vodafone-Team, seit Anfang des Jahres bin ich Vodafone Kabel Kunde und meine Verträge (Red & CallYa) habe ich heute auf den Vodafone-Kabel-Login umgezogen. Für den gekündigten und m.E. schon ausgelaufen DSL & Telefonvertrag benötige ich zum Um...
Hallo, ich bekomme am Montag einen neuen Anschluss für TV und Internet. Bisher habe ich aber keinen Termin mit dem Techniker bekommen. An wen kann ich mich nun wenden ? In meiner Auftragsbestätigung steht leider auch keine Kundennummer oder sowas. Ic...
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar funktioniert unser Internet nur manchmal, dann wieder nicht. Wir haben mittlerweile unsere dritte Easybox erhalten, aber das Problem ist dennoch nicht gelöst. Im Gegenteil: Mit jeder neuen Easyb...
Hallo zusammen,seit dem 9. Juli habe ich kein Internet mehr und keiner kann mir sagen woran das liegt. Bei dem ersten Anruf hatte ich einen Technikertermin für den Samstag vereinbart. Nach dem Telefonat wurde mir der Freitag als Termin bestätigt - da...
Hallo zusammen, ich besitze eine Easybox 804 zu meinem Internetanschluss. Gestern musste ich aufgrund einer längeren Verbindungsstörung die Easybox per reset zurücksetzen. Hat auch alles wunderbar geklappt und läuft auch soweit wieder. Jetzt mein Anl...