Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugang "mein Vodafone" & Vertrag löschen

Hallo Vodafone-Team, seit Anfang des Jahres bin ich Vodafone Kabel Kunde und meine Verträge (Red & CallYa) habe ich heute auf den Vodafone-Kabel-Login umgezogen.  Für den gekündigten und m.E. schon ausgelaufen DSL & Telefonvertrag benötige ich zum Um...

SantaBu von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminabsprache mit Techniker

Hallo, ich bekomme am Montag einen neuen Anschluss für TV und Internet. Bisher habe ich aber keinen Termin mit dem Techniker bekommen. An wen kann ich mich nun wenden ? In meiner Auftragsbestätigung steht leider auch keine Kundennummer oder sowas. Ic...

Desi2802 von Forum-Checker
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht manchmal, dann wieder nicht.

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar funktioniert unser Internet nur manchmal, dann wieder nicht. Wir haben mittlerweile unsere dritte Easybox erhalten, aber das Problem ist dennoch nicht gelöst. Im Gegenteil: Mit jeder neuen Easyb...

YanZhang von Daten-Fan
  • 999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,seit dem 9. Juli habe ich kein Internet mehr und keiner kann mir sagen woran das liegt. Bei dem ersten Anruf hatte ich einen Technikertermin für den Samstag vereinbart. Nach dem Telefonat wurde mir der Freitag als Termin bestätigt - da...

Denxxxmuc von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Easybox 804 Gerätenamen

Hallo zusammen, ich besitze eine Easybox 804 zu meinem Internetanschluss. Gestern musste ich aufgrund einer längeren Verbindungsstörung die Easybox per reset zurücksetzen. Hat auch alles wunderbar geklappt und läuft auch soweit wieder. Jetzt mein Anl...

Gelöst! DSL Vertrag Küdigung Widerrufen Möglich ?

Hallo Zusammen,  Ist es möglich nachdem man sich doch anders entschieden hat & den Vertrag (DSL) behalten möchte.Die bestehende Kündigung zu widerrufen ? Oder muss da komplett ein neuer Vertrag abgeschlossen werden ?  Bitte um Rückmeldung danke 

SilvanaMarx von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Auftrag

Hallo,Ich habe heute morgen einen DSL Auftrag erteilt, und eine ARC Nummer bekommen.Unter dieser Nummer ist aber der Vodafone Sprach Anschluss mit der falschen Adresse angegeben.Nach einem weiteren Telefonat wurde der Vodafone Sprach Anschluss in ein...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 2027 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,ich bin etwas ratlos, da mein Internet auf einmal nicht mehr funktioniert. Vor 2 Monaten wurde der Anschluss von einem Techniker freigeschaltet und nun geht nichts mehr - von jetzt auf gleich. "Bitte schließen Sie das DSL Kabel an (Kur...

Denxxxmuc von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketänderung

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. einer Paketänderung. Zum 01.09.2018 läuft der Vertrag bei meinem alten TV-Anbieter aus. Ich habe derzeit schon das Paket Telefon & Internet von Vodafone. Gibt es die Möglichkeit online das Paket "Telefon, In...

ChrisPW von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vertrag hinzufügen Fehlermeldung

Hallo,ich hab jetzt schon seit längerem Probleme mit meinen Vertragsdaten meines neuen DSL Anschlusses.Im Februar diesen Jahres musste ich wegen eines Umzuges von Kabel zu Vodafone DSL wechseln, das Ganze lief rein telefonisch ab und klappte auch ohn...

TTT89 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes