Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Abbrüche

Hallo,seit der Vetragsumstellung auf DSL 100 kommt es zu extremen Schwankungen und seit der vergangenen Woche auch zu ständigen Abbrüchen des gesamten Anschlusses. Sowohl Telefon als auch Internet sind davon betroffen. Meine Anrufe bei der Störungsho...

Momo3 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie nach telefonischem Vertragsabschluss

Hallo, beim (telefonischen, direkt mit Vodafone) Abschluss meines Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 Vertrages im Juni 2017 wurde mir zugesagt, dass ein kostenfreier Wechsel des Tarifs zum zweiten Jahr zu dann 24,99€/Monat für 16 MBit möglich sei. ...

n400 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aditional payments

I call last month about additional 120€ that Vodafone took from my account!!!When your college call after first and second failed attempt to set up my conection they said that I don’t have any additional payment and than when I called about that your...

MarijaM von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Neuanschluss (Businesskunde)

Hallo zusammen,aktuell scheint es wohl schwierig zu sein, Kunde bei VF zu werden und das zu bekommen was man eigentlich möchte....  Aktuell sind wir bei Unitymedia...die schaffen es aber seit 5 Monaten (!) nicht uns zumindest einen Termin zu nennen, ...

firefox_i von Highspeed-Klicker
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung E-Mail-Adresse auf MeinVodafone geht nicht

Ich kann meine E-Mail-Adresse für den Account auf MeinVodafone nicht bestätigen. Ich erhalte die Bestätigungsmail und kann den Link öffnen, erhalte dort aber immer eine Fehlerseite: Link nicht lesbar oder ungültigDer aufgerufene Link funktioniert nic...

rkeller von Daten-Fan
  • 2772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugang "mein Vodafone" & Vertrag löschen

Hallo Vodafone-Team, seit Anfang des Jahres bin ich Vodafone Kabel Kunde und meine Verträge (Red & CallYa) habe ich heute auf den Vodafone-Kabel-Login umgezogen.  Für den gekündigten und m.E. schon ausgelaufen DSL & Telefonvertrag benötige ich zum Um...

SantaBu von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminabsprache mit Techniker

Hallo, ich bekomme am Montag einen neuen Anschluss für TV und Internet. Bisher habe ich aber keinen Termin mit dem Techniker bekommen. An wen kann ich mich nun wenden ? In meiner Auftragsbestätigung steht leider auch keine Kundennummer oder sowas. Ic...

Desi2802 von Forum-Checker
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet geht manchmal, dann wieder nicht.

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar funktioniert unser Internet nur manchmal, dann wieder nicht. Wir haben mittlerweile unsere dritte Easybox erhalten, aber das Problem ist dennoch nicht gelöst. Im Gegenteil: Mit jeder neuen Easyb...

YanZhang von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,seit dem 9. Juli habe ich kein Internet mehr und keiner kann mir sagen woran das liegt. Bei dem ersten Anruf hatte ich einen Technikertermin für den Samstag vereinbart. Nach dem Telefonat wurde mir der Freitag als Termin bestätigt - da...

Denxxxmuc von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Easybox 804 Gerätenamen

Hallo zusammen, ich besitze eine Easybox 804 zu meinem Internetanschluss. Gestern musste ich aufgrund einer längeren Verbindungsstörung die Easybox per reset zurücksetzen. Hat auch alles wunderbar geklappt und läuft auch soweit wieder. Jetzt mein Anl...