Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2018 17:45
Hallo,
ich hab jetzt schon seit längerem Probleme mit meinen Vertragsdaten meines neuen DSL Anschlusses.
Im Februar diesen Jahres musste ich wegen eines Umzuges von Kabel zu Vodafone DSL wechseln, das Ganze lief rein telefonisch ab und klappte auch ohne Probleme. Internet wurde angeschlossen und freigeschaltet und funktinoiert seitdem.
Nun aber zum Problem: Ich habe bis zum heutigen Tage nie einen Vertrag mit den ganzen Kundendaten erhalten, es erfolgte auch keine Zusendung eines Willkommensbriefes und ein Kundenkennwort habe ich auch nie festgelegt. Dieses habe ich Anfang Mai über das bereitgestellte Formular festzulegen versucht, auf den Brief habe ich aber nie eine Reaktion erhalten. Selbst nach Reklamation in der Hotline erhielt ich nichts. Nachdem ich mich wochelang mit meinen alten Kabel-Kundendaten nicht einloggen konnte (Fehlermeldung: Da ist was schief gelaufen) und es jetzt endlich klappte, wurde mir gestern der Online-Registriegungscode für den DSL Anschluss zugeschickt. Doch wenn ich jetzt versuche in meinem Konto den "neuen" Vertrag hinzuzufügen kommt wieder diese nervige Meldung: Da ist was schief gelaufen.
Ich habe es mit mehreren Browsern versucht, auch auf verschiedenen Systemen und habe die Cache bereits gereinigt, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich möchte einfach gerne einmal vollständig meine Verträge verwalten und überblicken können und bitte nochmal erneut auf diesem Wege um Hilfe.
Dankeschön!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2018 11:40
Hallo zusammen,
ich hab den Vertrag für TT89 erfolgreich hinzufügen können.
Da das Anliegen damit gelöst ist, mache ich hier zu.
Beste Grüße,
Norman
07.07.2018 19:43 - bearbeitet 07.07.2018 19:46
Entweder auf einen Moderator warten, damit der sich das mal genauer anschaut oder am Montag in einen Vodafoneshop vor Ort und mit den Kollegen das durchgehen.
Und was das nicht bekannte Kundenkennwort angeht...
Schicken Sie uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF). Die Adresse finden Sie im InfoDok. Oder kommen Sie mit Ihrem Personalausweis in einen unserer Shops.
am 09.07.2018 11:15
Hallo TTT89,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du Dich schon bei MeinVodafone erfolgreich registriert oder gibt es da auch Schwierigkeiten?
Wir haben gute Online-Tutorials zum Thema.
Bitte schau doch mal rein und gib uns dann hier ein Feedback, ob es geklappt hat, Deinen DSL-Vertrag hinzuzufügen ![]()
Viele Grüße
Kira
am 09.07.2018 17:58
Hallo und Danke für die Tipps, allerdings habe ich dies schon probiert.
Ich kann mich mit dem Code auch nicht bei bei MeinVodafone registrieren, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung "Da ist was schiefgelaufen". Ich kann mich mit meinen alten Daten von MeinKabel einloggen und somit ja auch MeinVodafone nutzen, aber meinen neuen, aktuellen Vertrag kann ich leider nicht hinzufügen, die Tutorials habe ich bereits gelesen und auch so befolgt, trotzdem erhalte ich auch hier die Fehlermeldung.
Zum Thema Kundenkennwort: Das Formular habe ich bereits Anfang Mai mit einem neuen Kennwort an die dort angegebene Addresse geschickt, so wurde es mir auch in der Hotline gesagt, eine Reaktion habe ich bis heute nicht bekommen.
am 11.07.2018 07:03
Hi @TTT89,
alles klar, dann lass mich mal bitte schauen. Das kriegen wir hin.
Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine DSL Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau es mir an und melde mich dann bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 13.07.2018 16:19
Okay, die PN ist raus
am 14.07.2018 11:40
Hallo zusammen,
ich hab den Vertrag für TT89 erfolgreich hinzufügen können.
Da das Anliegen damit gelöst ist, mache ich hier zu.
Beste Grüße,
Norman