Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Vertrag Küdigung Widerrufen Möglich ?

Hallo Zusammen,  Ist es möglich nachdem man sich doch anders entschieden hat & den Vertrag (DSL) behalten möchte.Die bestehende Kündigung zu widerrufen ? Oder muss da komplett ein neuer Vertrag abgeschlossen werden ?  Bitte um Rückmeldung danke 

SilvanaMarx von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Auftrag

Hallo,Ich habe heute morgen einen DSL Auftrag erteilt, und eine ARC Nummer bekommen.Unter dieser Nummer ist aber der Vodafone Sprach Anschluss mit der falschen Adresse angegeben.Nach einem weiteren Telefonat wurde der Vodafone Sprach Anschluss in ein...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 1778 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo zusammen,ich bin etwas ratlos, da mein Internet auf einmal nicht mehr funktioniert. Vor 2 Monaten wurde der Anschluss von einem Techniker freigeschaltet und nun geht nichts mehr - von jetzt auf gleich. "Bitte schließen Sie das DSL Kabel an (Kur...

Denxxxmuc von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketänderung

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. einer Paketänderung. Zum 01.09.2018 läuft der Vertrag bei meinem alten TV-Anbieter aus. Ich habe derzeit schon das Paket Telefon & Internet von Vodafone. Gibt es die Möglichkeit online das Paket "Telefon, In...

ChrisPW von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vertrag hinzufügen Fehlermeldung

Hallo,ich hab jetzt schon seit längerem Probleme mit meinen Vertragsdaten meines neuen DSL Anschlusses.Im Februar diesen Jahres musste ich wegen eines Umzuges von Kabel zu Vodafone DSL wechseln, das Ganze lief rein telefonisch ab und klappte auch ohn...

TTT89 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Androhung einer Klage wegen angeblichem Verzug (Das Mietgerät sei nicht rechtzeitig verschickt worde

Ich habe meinen DSL und Vodafone TV Vertrag Anfang 2017 schriftlich gekündigt. In der Kündigung verlangte ich ausdrücklich eine schriftliche Bestätigung der Kündigung sowie die Angabe des Kündigungszeitpunkts. Ich erhielt jedoch kein Schreiben von Vo...

Umzug - langsamere Leitung + neuer Vertrag ???

Hallo Community, gerade wollte ich meinen für September '18 anstehenden Umzug für meinen DSL Vertrag vorbereiten. Leider wurde mir jedoch angezeifgt, dass an der neuen Adresse zwar vodafone verfügbar ist, allerdings nicht in der gleichen Geschwindigk...

Aquis32 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

moving of DSL contract to new address

Hello, I have a problem with my DSL contract. in last December i moved to a new apartment and so asked for my DSL.   however, i am still in my new address.   i am currently using a temporary internet connection for which i pay as well.   i have no id...

basharaq von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit Unitymedia im Haus - Aber Vodafone Vertrag schon bestellt

Hallo zusammen, folgendes ist mir leider passiert. Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und habe, da ich auch ein Vodafone Mobilfunktvertrag besitze, einen DSL Anschluss bestellt. Nun teilte mir die Vermieterin mit, dass in dem Objekt (4-5 Wohnungen) ein V...

paddy2812 von Netzwerkforscher
  • 2595 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief nicht angekommen

Hallo , seit knapp 2 Wochen habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone da ich umgezogen bin (vorher hatte ich Kabel). Ich habe einen Vertrag mit Internet und Tv gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer kei...