Ich habe meinen DSL und Vodafone TV Vertrag Anfang 2017 schriftlich gekündigt. In der Kündigung verlangte ich ausdrücklich eine schriftliche Bestätigung der Kündigung sowie die Angabe des Kündigungszeitpunkts. Ich erhielt jedoch kein Schreiben von Vo...
Hallo Community, gerade wollte ich meinen für September '18 anstehenden Umzug für meinen DSL Vertrag vorbereiten. Leider wurde mir jedoch angezeifgt, dass an der neuen Adresse zwar vodafone verfügbar ist, allerdings nicht in der gleichen Geschwindigk...
Hello, I have a problem with my DSL contract. in last December i moved to a new apartment and so asked for my DSL. however, i am still in my new address. i am currently using a temporary internet connection for which i pay as well. i have no id...
Hallo zusammen, folgendes ist mir leider passiert. Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und habe, da ich auch ein Vodafone Mobilfunktvertrag besitze, einen DSL Anschluss bestellt. Nun teilte mir die Vermieterin mit, dass in dem Objekt (4-5 Wohnungen) ein V...
Hallo , seit knapp 2 Wochen habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone da ich umgezogen bin (vorher hatte ich Kabel). Ich habe einen Vertrag mit Internet und Tv gemacht , es funktioniert auch soweit alles., das Problem ist einfach das ich noch immer kei...
Hallo zusammen, ich quäle mich seit Dezember letzten Jahres mit der Easybox 804 rum. Wenn ich das WLAN im 2,4 Ghz Bereich nutze, habe ich teilweise massive Bildstörungen bei gleichzeitiger Nutzung von Vodafone TV. Mit LAN und im 5 Ghz Bereich bestehe...
Dieser Betrag wurde bezahlt.Wenn ich wieder bezahlen muss, ist es unwahrscheinlich, dass das Haus geändert wurde und nicht die Stadt und die Maschine funktioniert ohne Probleme.Dieser Betrag wurde gesammelt, als der erste von Wismar nach hier verlegt...
Guten AbendDa wir umziehen und an der neuen Adresse mein aktueller Vertrag nicht verfügbar ist werd ich meinen DSL Vertrag kündigen.Welche Unterlagen werden denn benötigt für die KündigungGrüße
Hallo, trotz gegenteiler Aussage des Vodafone Hotline Mitarbiters wurde mir der ,von mir nicht zu verantwortende ,fehlgeschlagene Technikeinsatz in Rechnung gestellt. An dem Tag der Schaltung des Dsl Anschlusses warteten wir vergeblich auf den Tech...
Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem ( März 2018 ) mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone (DSL) gewechselt.Seit diesem Zeitpunkt habe ich das große Problem, dass die Latenzzeit meines DSL-Anschluss zwischen 19 und 23 Uhr von 35ms auf über 130 ste...