Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Firmwareupdate Easybox 804 - Probleme Vodafone TV

Hallo zusammen, ich quäle mich seit Dezember letzten Jahres mit der Easybox 804 rum. Wenn ich das WLAN im 2,4 Ghz Bereich nutze, habe ich teilweise massive Bildstörungen bei gleichzeitiger Nutzung von Vodafone TV. Mit LAN und im 5 Ghz Bereich bestehe...

Peter1982 von Datenguru
  • 837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Finanzieller Anspruch erneut

Dieser Betrag wurde bezahlt.Wenn ich wieder bezahlen muss, ist es unwahrscheinlich, dass das Haus geändert wurde und nicht die Stadt und die Maschine funktioniert ohne Probleme.Dieser Betrag wurde gesammelt, als der erste von Wismar nach hier verlegt...

Ahma von Youngster
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Guten AbendDa wir umziehen und an der neuen Adresse mein aktueller Vertrag nicht verfügbar ist werd ich meinen DSL Vertrag kündigen.Welche Unterlagen werden denn benötigt für die KündigungGrüße

Kelthax von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technikerberechnung

Hallo, trotz gegenteiler Aussage des Vodafone Hotline Mitarbiters wurde mir der ,von mir nicht zu verantwortende ,fehlgeschlagene Technikeinsatz in Rechnung gestellt.   An dem Tag der Schaltung des Dsl Anschlusses warteten wir vergeblich auf den Tech...

Sascha25 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Latenzzeit seit Anbieterwechsel

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem ( März 2018 )  mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone (DSL) gewechselt.Seit diesem Zeitpunkt habe ich das große Problem, dass die Latenzzeit meines DSL-Anschluss zwischen 19 und 23 Uhr von 35ms auf  über 130 ste...

DSL Internet not possible. Help

Hello CommunityFirst of all i am sorry for writting in English, because my German is not that good yet.The problem i have is that for 3 months i can't get DSL internet in my new address. I had tried with 100 Mbit/s and after 1 month of waiting i reci...

Rechnung im Online-System

Moin Zusammen,bislang konnte ich als alter Arcor-Kunde über "Mein Arcor" auf meine Daten und Rechnungen zugreifen. Das geht nun nicht mehr. Immerhin komme ich aber an meine Vertragsdaten ran, nachdem ich mir bei "Mein Vodafone" einen neuen Zugang ein...

IPTV bricht nach wenigen Minuten ab

Hallo, folgende Frage stelle ich zum DSL-50MBit-Anschluß meiner Tochter. Seit 4.6.18 hat sie Vodafone IPTV mit dem VodafoneTVCenter2000 zusätzlich schalten lassen. Folgender Fehler tritt von Anfang an IMMER reproduzierbar auf: Der ausgewählte Sender ...

Oldman2 von Highspeed-Klicker
  • 1990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Monat Juni fehlt bei der Rechnungs-Jahresübersicht

ICH HABE DSL----BEI MEINER JAHRESÜBERSICHT FEHLT DER MONAT JUNI AKTUELLE VERBINDUNG SEIT 19:5. stimmt nicht ...müsste 19.6. stehen letzte festnetz-rechnung 36.12 euro---stimmt nicht ..müsste 38.98 euro für juni stehen wie soll ich vergleichen wenn ic...

Kündigung DSL Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem mit der Kündigung meines DSL Vertrags. Ich habe ab November 2017 immer wieder wegen einer Umstellung auf DSL50000 nachgefragt. Leider konnten Ihre Mitarbeiter mir kein gutes Angebot für eine...