Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung DSL Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem mit der Kündigung meines DSL Vertrags. Ich habe ab November 2017 immer wieder wegen einer Umstellung auf DSL50000 nachgefragt. Leider konnten Ihre Mitarbeiter mir kein gutes Angebot für eine...

Kündigung per Store geschickt, doch ignoriert

Hallo,Ich habe im November 2014 (vor nunmehr also fast vier Jahren) eine Kündigung meines DSL Vertrages über die Filiale in Reutlingen in der Müller Passage an Vodafone gesendet. Diese sollte direkt übermittelt worden sein und nachdem im Folgemonat n...

PatrickK1 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt

Guten Tag, nach Vertragsende meines Vodafone Vertrags habe ich vergangene Woche die Easybox 804 zurückgeschickt, in Originalverpackung mit komplettem Zubehör.  Eben kam dann folgende Mail:    Ihre Retoure zum Auftrag ARCxxx haben wir bearbeitet.   Ih...

Ahmed3 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Fritzbox 6890

Hallo,ich bei der Einrichtung meisnes DSL Anschlussen Modeminstallationscode erhalten.Dieser funktioniert an der Fritzbox 6890 nicht.Wohher bekomme ich die Zugangsdaten?

Vertragskosten DSL

Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage im Zusammenhang mit meinem aktuellen DSL-Vertrag. Der Vertrag ist der "Red Internet und Phone 100 DSL". Ich habe diesen Vertrag im April telefonisch geschlossen, nachdem ich wegen eines Umzugs meinen damalig...

Holzdose von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten kein Anschlattermin?

Hallo zusammen, am 03.05. habe ich für wegen eines Umzuges Red Internet & Phone 100 DSLfür unsere neue Bleibe bestellt. Ich habe auch sofort eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten. ZweiTage später dann auch eine email, über die ich meine email ...

Ingo_Gnito von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfach fehlerhafte Vertragsdaten nach telefonischer Beratung

Hallo Community,ich brauche leider eure Unterstützung und Beratung. Aufgrund eines Umzugs muss ich meinen Vodafone-Kabel-Vertrag wechseln und einen neuen DSL-Vertrag abschließen.Am Telefon wurde ich gefühlt gut beraten und habe aufgrund dessen einem ...

Gelöst! Wilkommensbrief

Hey Community,Ich habe bis jetzt immer noch keinen Willkommensbrief erhalten weder über E-Mail noch per Post. Ich habe auch meinen Spam-Ordner geschaut aber nix. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!Danke im Voraus

YainThePain von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anderer Kunde auf meiner Adresse

Guten Tag,  Ich habe vor etwa einem Monat Post an meine Adresse erhalten. Dort befand sich lediglich Vodafone-Werbung. Jedoch habe ich gleich darauf gesehen, dass der Brief gar nicht auf meinen Namen adressiert war. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir no...

Gelöst! VSDL 50 Ab wann als Missbrauch

Hallo ihr allen :), Da ich generell sehr viel herunterlade, wollte ich mal fragen, ab welchen Kriterien Vodafone den Internet-Konsum als Missbrauch ansieht.  Vielen Dank