Hallo,Ich habe im November 2014 (vor nunmehr also fast vier Jahren) eine Kündigung meines DSL Vertrages über die Filiale in Reutlingen in der Müller Passage an Vodafone gesendet. Diese sollte direkt übermittelt worden sein und nachdem im Folgemonat n...
Guten Tag, nach Vertragsende meines Vodafone Vertrags habe ich vergangene Woche die Easybox 804 zurückgeschickt, in Originalverpackung mit komplettem Zubehör. Eben kam dann folgende Mail: Ihre Retoure zum Auftrag ARCxxx haben wir bearbeitet. Ih...
Hallo,ich bei der Einrichtung meisnes DSL Anschlussen Modeminstallationscode erhalten.Dieser funktioniert an der Fritzbox 6890 nicht.Wohher bekomme ich die Zugangsdaten?
Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage im Zusammenhang mit meinem aktuellen DSL-Vertrag. Der Vertrag ist der "Red Internet und Phone 100 DSL". Ich habe diesen Vertrag im April telefonisch geschlossen, nachdem ich wegen eines Umzugs meinen damalig...
Hallo zusammen, am 03.05. habe ich für wegen eines Umzuges Red Internet & Phone 100 DSLfür unsere neue Bleibe bestellt. Ich habe auch sofort eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten. ZweiTage später dann auch eine email, über die ich meine email ...
Hallo Community,ich brauche leider eure Unterstützung und Beratung. Aufgrund eines Umzugs muss ich meinen Vodafone-Kabel-Vertrag wechseln und einen neuen DSL-Vertrag abschließen.Am Telefon wurde ich gefühlt gut beraten und habe aufgrund dessen einem ...
Hey Community,Ich habe bis jetzt immer noch keinen Willkommensbrief erhalten weder über E-Mail noch per Post. Ich habe auch meinen Spam-Ordner geschaut aber nix. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!Danke im Voraus
Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat Post an meine Adresse erhalten. Dort befand sich lediglich Vodafone-Werbung. Jedoch habe ich gleich darauf gesehen, dass der Brief gar nicht auf meinen Namen adressiert war. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir no...
Hallo ihr allen :), Da ich generell sehr viel herunterlade, wollte ich mal fragen, ab welchen Kriterien Vodafone den Internet-Konsum als Missbrauch ansieht. Vielen Dank
Hallo liebe Community, da mir langsam die Mittel ausgehen, möchte ich meine Beschwerde auch hier mitteilen, da ich die Hoffnung habe, so den Entstörungsprozess meiner DSL-Leitung zu beschleunigen.Ich reiche gerade über das Kontaktformular zum zweiten...