Hallo Community,ich brauche leider eure Unterstützung und Beratung. Aufgrund eines Umzugs muss ich meinen Vodafone-Kabel-Vertrag wechseln und einen neuen DSL-Vertrag abschließen.Am Telefon wurde ich gefühlt gut beraten und habe aufgrund dessen einem ...
Hey Community,Ich habe bis jetzt immer noch keinen Willkommensbrief erhalten weder über E-Mail noch per Post. Ich habe auch meinen Spam-Ordner geschaut aber nix. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!Danke im Voraus
Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat Post an meine Adresse erhalten. Dort befand sich lediglich Vodafone-Werbung. Jedoch habe ich gleich darauf gesehen, dass der Brief gar nicht auf meinen Namen adressiert war. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir no...
Hallo ihr allen :), Da ich generell sehr viel herunterlade, wollte ich mal fragen, ab welchen Kriterien Vodafone den Internet-Konsum als Missbrauch ansieht. Vielen Dank
Hallo liebe Community, da mir langsam die Mittel ausgehen, möchte ich meine Beschwerde auch hier mitteilen, da ich die Hoffnung habe, so den Entstörungsprozess meiner DSL-Leitung zu beschleunigen.Ich reiche gerade über das Kontaktformular zum zweiten...
Ich habe mich jetzt bei MeinVodafone registriert und muss jetzt scheinbar noch meinen DSL/Festnetz Vertrag hinzufügen. Jedoch wird von mir ein Online-Registrierungscode angefordert, den ich nicht besitze. Kann man diesen erneut anfordern per Post? ...
Hallo, seit 1 Woche geht bei mir das haus telefon nicht. Internet wie down/ up ist perfekt ohne Probleme. Habe auch schon 3 verschiedene telefone angeschlossen jedoch ohne erfolg. Das kabel wurde ebenfalls ausgetauscht, auch ohne erfolg. Den Stecker ...
Ich habe eine Schadenersatz Rechnung für die Restlaufzeit erhalten. So war das nie kommuniziert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich aus dem Vertrag raus komme dadurch dass meine Schwester einen Neuvertrag unter der selben Anschrift abgeschlossen hat! Der...
Hello All, I am filling out the transfer form for vodafone DSL I have the following doubts:1) What is the kundenkennwort, I never got this.2) What is kundennumer for new customer, he has not yet registered and does not have it.3) What is Ansprechpart...
Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass der gewünschte Anschluss nicht eingerichtet werden kann.Jedoch haben wir den Mobilfunktarif mit dem Vertrag abgeschlossen. Meine Frage, da der Vertrag mit Telefon und Internet nicht abschließb...