Rechnung Schadenersatz Restlaufzeit
Turtle21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Schadenersatz Rechnung für die Restlaufzeit erhalten. So war das nie kommuniziert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich aus dem Vertrag raus komme dadurch dass meine Schwester einen Neuvertrag unter der selben Anschrift abgeschlossen hat! Der Kundenservice war sehr unfreundlich und absolut unkompetent. Ich bitte um schnelle Klärung dieses Problems.

Mfg

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Also generell ist das die korrekte Vorgehensweise.

Nur bei Umzug und wenn die Mitnahem nicht identisch möglich ist, gibts die 3 Monate frist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Das mag schon sein, dass das generell die korrekte Vorgehensweise ist. Es war aber zugesichert, dass für mich kulanterweise keinerlei Kosten entstehen dadurch, dass meine Schwester den neuen Vertrag abschließt und ich zu meinem Lebensgefährten ziehe der bereits Vodafone Kunde ist und ich deswegen keinen neuen Vertrag benötige. Ich frage mich warum diese Vereinbarungen nicht festgehalten werden und jetzt der Kunde der Leidtragende ist und Vodafone zusätzlich aber einen neuen Kunden gewinnen konnte!

Es ist davon auszugehen, dass solche Vereinbarung für die Vodafone Mitarbeiter nachvollziehbar hinterlegt sind.

Ich rate dazu die Rechnung schriflich (Brief, Kontaktformular) zu reklamieren. Gib dabei an wann und warum diese Vereinbarung getroffen wurde.

Nach einem zweiten Telefonat mit einer wesentlich kompetenteren und freundlicheren Mitarbeiterin scheint das Problem nun doch schneller als gedacht gelöst worden zu sein.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Super - riesen Dank für die Rückmeldung

Den Beitrag schleiße ich hier dann mal ab.

Sonnigen Tag noch !

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!