Frage
Antwort
Lösung
12.11.2024 16:06 - bearbeitet 12.11.2024 16:06
Moin zusammen,
ich laufe mittlerweile seit einigen Monaten einer Abbuchung aus dem Dezember 2023 in Höhe von 310 € hinterher. Dabei handelt es sich es angeblich um einen Schadenersatz für eine Kündigung vor Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit. Das ist de facto aber nicht korrekt, Vodafone hatte hier lediglich die Restlaufzeit des Vertrags falsch im System abgespeichert (das ist mittlerweile aber schon seit fast einem Jahr korrigiert).
Mehrere Telefonate mit dem Kundenservice haben nichts gebracht, ich werde immer wieder vertröstet, dass das angeblich an die Buchhaltung weitergegeben wurde. Auch im Gespräch mit dem Kundendienst-Mitarbeiter vereinbarte Rückruftermine zur Klärung wurden mehrfach nicht eingehalten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Bevor ich das Thema jedoch endgültig eskaliere und rechtliche Schritte einleite, wollte ich aber hier nochmal fragen, ob jemand schon mal eine ähnliche Thematik hatte und wie die gelöst werden konnte.
Danke für eure Unterstützung!