Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2024 00:00
Hallo zusammen,
habe leider den Fehler gemacht über Vodafone einen Vertrag abzuschließen, da es zu Anfang recht günstig war.
Inzwischen wurde ohne weitere Nachricht der monatliche Preis teurer.
Habe ich seit 3-4 Wochen mehrmals täglich immer wieder Internetprobleme, Router leuchtet rot, keine Verbindung etc.
Meine Frage ist, wie kann ich am besten eine Erstattung bzw. Schadensersatz einfordern?
Ist es ratsam einfach bei der Bank die Abbuchung von Vodafone zu blockieren?
Vielen Dank schon mal im voraus.
am 06.03.2024 00:18
hast du eine Störung gemeldet?
du postest im Bereich DSL, geht es tatsächlich um einen DSL Anschluss?
am 18.03.2024 15:45
Du kannst eine Gutschrift bekommen von dem Zeitpunkt an an dem du die Störung gemeldet hast.