abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Wochen, Rückerstattung?
VdfoneIdiot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe leider den Fehler gemacht über Vodafone einen Vertrag abzuschließen, da es zu Anfang recht günstig war.

Inzwischen wurde ohne weitere Nachricht der monatliche Preis teurer.

Habe ich seit 3-4 Wochen mehrmals täglich immer wieder Internetprobleme, Router leuchtet rot, keine Verbindung etc.

 

Meine Frage ist, wie kann ich am besten eine Erstattung bzw. Schadensersatz einfordern? 

Ist es ratsam einfach bei der Bank die Abbuchung von Vodafone zu blockieren? 

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du eine Störung gemeldet?

du postest im Bereich DSL, geht es tatsächlich um einen DSL Anschluss?

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst eine Gutschrift bekommen von dem Zeitpunkt an an dem du die Störung gemeldet hast.