TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kann mich nicht in easyJet Box 804 per LAN Kabel anmelden? EDIT: @kaktus25 Board angepasst
Guten Tag, ich bin langsam verzweifelt. Seit September 2021 ist für mich das Internet ab ca. 20 Uhr nicht mehr nutzbar. Wir haben eine 50Mbit Leitung und noch nie Probleme dieser Art gehabt. Ich kann nichtmal Videos per streaming anschauen oder an Te...
Hallo zusammen, bitte helft mir! Ich hatte hier schon einmal berichtet, dass der WLAN-Empfang auf einem Handy sehr schlecht war. Dieses Problem tritt seitdem leider häufiger auf.Das WLAN-Signal ist dann generell sehr schwach, schwankend und ab 2–3 Me...
My DSL service stopped working. I have tried to reset the device, I have also switched off the device but this does not help.
Guten Tag,Meine Mutter hatte Heute mehrere Verbindungsabbrüche beim Internet. Ich bin erstmal über die Meinvodafone App gegangen und da wurde der Netz-Assistent empfohlen, da kam dann die Meldung "Service zurzeit nicht verfügbar" oder Do ähnlich. Dan...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit einigen Wochen, vielleicht 1-2 Monaten, Probleme mit meinem Ping. Die Leistung ist vollkommen da, jedoch scheint mein Ping in Abständen für ein paar Sekunden extrem hoch zu werden, auf 300-700ms. Das ist vor a...
Hallo zusammen! Wir haben seit mehreren Tagen das Problem, dass wir nicht ins Internet kommen, obwohl die LEDs an der Easybox 804 stabil grün leuchten. Auch die rote Leuchte an der Ubterseite leuchtet durchgängig rot. Trotzdem kommen manche Geräte ni...
Hallo ich bins wiederhab seit dem 26.12 probleme mit dem Interneterst abbrüche dann langsames internet den ganzen tag.Heute kam endlich der Telekomtechniker und hat was an den Leitungen gemacht, morgens und mittahs bekome ich die vollen 100Mbit/san,j...
Hallo zusammen, Meine Eltern haben im Dezember 21 die Kündigung ihres Preselection - Sprachtarifs erhalten. Mit folgendem Inhalt : "Wir müssen leider Ihre Preselection kündigen. Sie nutzen seit Jahren unseren Sprachtarif Preselection. Die Bundesnetza...
Hallo...Also ich habe langsam echt die Nase voll. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr von 1&1 zu Vodafone gewechselt, weil dort sehr oft das Internet weg war, in der Hoffnung das es bei diesem Anbieter besser wird, aber wat, es ist noch schlimmer ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |