Hallo, seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit der Einwahl des Routers. Es kommt zu ständigen Abbrüchen der Internetverbindung. Nachdem ich mich vor ca 3 Wochen bei Vodafone beschwert habe, kamen jetzt ca 10 Tage keine Störmeldungen auf der FRITZ...
Hallo Sehr geehrt alle,Warschinlich kann jemand mir helefen, da Vodafon Störungshotline keine Ahnung hat.Seit eine Woche meine Internet und Telefon Verbindung ist ausgefallen.Grund ist einen Fehler Kommunikation der Vodafon Anbieter: PPPoE, (Zeitube...
Hi, seit - offiziell - 11.10.2022 (eigentlich schon eine Woche vorher) verschwindet der Download und der Ping ins Bodenlose. Alles fing ab 19:30 Uhr an, heute schon nach 15 Uhr. An die abendliche Auslastung kann es also nicht liegen. Ticket ist offen...
Hallo, keider erreichen wir die gebuchte Geschwindigkeit von 100 Mbit/s nicht. Genutzt wird die EasyBox 805. Laut der easy.box Seite werden lediglich 9,22 Mbits download und 1,21 Mbits upload erreicht. Box wurde neugestartet und Speedtest ergeben imm...
Hallo,das Thema exisiert hier schon sehr oft, aber irgendwo muss man sich doch Luft machen. Seit über einem Jahr existiert mein Störungsticket. Vodafone sagt Netzstörung, ich nenne es Überlastung. Vodafone sagt, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet,...
Hallo Zusammen, ich bin nicht der 1. hier mit diesem Problem, aber es nervt mich zunehmend und daher sehe ich diesen Weg als der am geeignetsten an. Ich habe mein Kabelmodem, das mit dem blanken Rohr als Fuß;)), dort über den Adapter mein Gigaset Tel...
Please I need someone's help. We got EasyBox 805 router but we cannot activate our router using Modem Installationscode because we don't have the Internet - the Internet's diode is still red (that means leuchtet rot). Everything is connected properly...
Guten Abend, das Thema gibt es zwar schon 100 mal, aber eventuell bessert sich ja was, wenn noch 10000 andere das selbe Problem haben. Habe DSL 100/40. Tagsüber alles wunderbar und stets nie weniger als 90 mbit. Abends ab etwa 18:00 ist das Internet ...
Hi, I am a new user and just started the initial setup.Everything went fine, connection was up, and my devices connected. All of a sudden, the router decided to restart for no reason.After it restarted, I could not connect to any website (link www.go...
Hallo miteinander in die Runde,wir haben nunmehr seit Anfang August fast durchgehend einen Totalausfall im Festnetz.Leider wurden 3 Termine kurzfristig von der Telekom abgesagt. Inzwischen soll nun ein Techniker zum fünften mal kommen. Mal ist die Re...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |