Benutzeraktivitäten
04.02.2024
Ich bin am Montag umgezogen und wechsele deshalb von CableMax (1 Gb/s, Dual-Stack) zu DSL 250 (175 Mbit/s DS-Lite), weil es kein Kabel am neuen Wohnort gibt und die Glasfaser von Vodafone noch nicht vermarktet wird... Nachdem nicht ganz klar war, ob ...
Ich habe eine Vodafone Station Modell tg6442vf. Ich habe eine eigene SSID für 2,4 und 5 GHz, d.h. SSID aufteilen ist deaktiviert und Band Steering ist aktiviert. Allerdings habe ich festgestellt, dass nach Stunden oder wenigen Tagen die SSID nur auf ...
27.08.2022
Wieso gibt es eigentlich bei der Umzugsmeldung für Kabel-Produkte dieses große Textfeld, in dem man noch Anmerkungen eingeben kann, wenn die anscheinend sowieso niemand liest? Ich habe an meiner alten Anschrift ein Internet&Phone und TV über Kabel. I...
Ich habe gerade Mobilfunk, Kabel-Internet/Phone und Kabel-TV von Vodafone inkl. Giga-Kombi.Jetzt ziehen wir um. Allerdings soll für ein paar Monate als Übergang auch in der alten Wohnung noch der Internet-Zugang aktiv bleiben. Da die Kabel-Verträge ...
30.04.2021
Seit einer Woche kann ich im MeinKabel Kundenportal nichts mehr machen. Wenn ich z.B. die Rechnungen einsehen will oder Vertragsdaten erscheint immer: WartungsarbeitenLeider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es späte...