abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi bei Umzug mit neuem Internet/Phone Vertrag
gv
App-Professor
App-Professor

Ich habe gerade Mobilfunk, Kabel-Internet/Phone und Kabel-TV von Vodafone inkl. Giga-Kombi.

Jetzt ziehen wir um. Allerdings soll für ein paar Monate als Übergang  auch in der alten Wohnung noch der Internet-Zugang aktiv bleiben. Da die Kabel-Verträge alle schon über 24 Monate laufen, habe ich einen Monat Kündigungsfrist. Deshalb habe ich jetzt für die neue Wohnung einen neuen Vodafone CableMax abgeschlossen und würde nur den Mobilfunk und Kabel-TV Verträge umziehen. Auch der neue Vertrag läuft über dieselbe Bankverbindung.

Bleiben die Giga-Kombi Vorteile dann automatisch in vollem Umfang erhalten, wenn ich später den verbliebenen Kabel-Internet Vertrag in der alten Wohnung kündige?

Oder muss ich Vodafone anfrufen und den jetzt schon verklickern, dass sie den Internet Tarif in der Giga-Kombi jetzt schon auf den neuen Vertrag umstellen, damit das dann bei der Kündigung später nicht erstmal die böse Überraschung gibt?

Danke!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

 

Die Rufnummer kannst du  NICHT auf den neuen Anschluss übertragen. Hoffe das ist dir bewusst. 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Die Rufnummer kannst du  NICHT auf den neuen Anschluss übertragen. Hoffe das ist dir bewusst. 


Die Rufnummer kann ich nicht auf den neuen Anschluss übertragen. Neue Stadt, neue Vorwahl... Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen, gv.

 

Sobald Deinen bisherigen Vertrag beendet ist, wird der Vorteil gelöscht. Anschließend kannst Du ihn für und mit dem neuen Vertrag wieder aktivieren lassen. Ein kurzer Anruf bei unserer Hotline sollte ausreichen. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!